Eigenbaugewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
834
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

Ich möchte euch heute mein Eigenbau Gewichte vorstellen, 

der Einsatzbereich den ich angedacht habe für die Gewichte ist der Silageberg/Silo´s da es aufgrund der Größe keine Straßenzulassung nach der StVO bekommen würde. Es kann aber auch als Transportbehältnis für Wasser genommen werden.

In diesem Pack sind 2 Gewichte enthalten, 

die Leergewichte liegen bei 1497(ohne Zusatzgewicht)/2139 kg(mit Zusatzgewicht) und Sie sind befüllbar mit Wasser.

Das Füllvolumen beträgt 1875L und dient dann auch als zusätzlicher Balast.

Die Mod ist nicht waschbar. 

Multiplayer wurde nicht getestet, sollte aber ohne Probleme funktionieren. 

Bei Problemen mit der Mod, wovon ich nicht ausgehe, lasst mir bitte einen Komentar da dann werde ich mich schnellst Möglich darum kümmern.

 

Ich wünsche allen Interresenten viel Spaß mit der Mod

Credits

Model: EngeldesHasses
Textur: EngeldesHasses
Ingame: EngeldesHasses

Änderungen

  • 17. März, 11:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6476c8f130fd2d045bd2d76c476f31dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EngeldesHasses
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SelfmadeWeightbyEngel.zip
4,2 MB 834
17. 03 2015 834

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. orchid 19. 03 2015

    tolle sache
    wenn du jetzt noch diesen eintrag in die xml des gewichtest einträgst <bunkerSiloCompacter compactingScale="?"/>
    dann verdichtet es auch richtig wie der radlader.
    das Fragezeichen durch ein beliebige zahl tauschen/ändern
    ich habe in jedes gewicht die 8 das reicht voll und ganz aus
    bei 2 gewichten pro schlepper geht es natürlich schneller =)


  2. bauer.horst 17. 03 2015

    tolle Arbeit ich habe mal ein kleines Video hinzugefügt für diejenigen die denken so ein Gewicht gibt es nicht. Perfekt und sehr real das mit dem befüllen.

    1 Antworten

  3. bauer.ben 17. 03 2015


    Geiles Teil kommt richtig gut 1000 Dank und weiter so am besten finde ich das es entlich mal ein Gewicht gibt was befülbar ist



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566165412