Eigenbaugewicht Papageno Inc.

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.137
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Papgeno Inc. präsentiert das erste Projekt! Das Eigenbaugewicht das für jeden Fall geschaffen ist, der auch kommen mag! Es ist ein kleines aber sehr nützliches Projekt das den Start und die Geburt von Papageno Inc. darstellt! Das Gewicht das du brauchst, das Gewicht das DU so konfigurieren kannst wie du es für nötig hälst und es deinem Traktor am besten steht! Ein echtes Upgrade für jede Arbeit egal ob auf dem Feld oder der Straße! Hol es dir noch heute!

 

Technische Daten / Technical Details:
  • Gewicht: 850kg
  • Daily Upkeep: 5€ / Tag/day
  • Preis(basic): 1.200 €

Credits


  • Modell: Papageno Inc. ; Stefan Maurus

  • Textur: Papageno Inc. ; Stefan Maurus

  • Script: Giants

  • Idee / Konzept: Papageno Inc.

  • 03. Oktober, 12:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.1 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

50,79%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeereEigenbaugewicht.zip
5,8 MB 5137
03. 10 2017 5.137

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Madjack 05. 10 2017

    Die Bewertung ist ja unter aller Würde! Ich finde das Gewicht einfach nur Spitze! Gibt ein Danke, Bilder, 5 Sterne und Empfehlung von mir. Weiter so!

    MfG Tom


  2. Fendt Fan 12 04. 10 2017

    Danke schönes Gewicht


  3. pippolino 03. 10 2017

    Super Gewicht, lasst euch von den Bewertungen nicht abschrecken.
    Es ist Fehlerfrei in SP/MP und auf dem Dedi Server.

    Das ist ja nahezu ne Rufmordkampagne hier. Genau wie der 7930 ein Top Mod.

    Ich bedanke mich recht herzlich fürs Teilen Papageno Inc.


  4. Patrick-90 03. 10 2017

    hab ein bild hochgeladen und finde es top bestes gewicht was ich habe weiter so danke nochmals natürlich ne empfehlung und 5 sterne :D


  5. TheWindFarmer 03. 10 2017

    Warum die Schlechte Bewertung? Kann ich nicht nachvollziehen.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 03. 10 2017

      Darüber habe ich mich auch gewundert, und direkt mal fünf Sterne gegeben. Das Gewicht ist nämlich wirklich super!


    2. gelöschter Nutzer 03. 10 2017

      Weil es hier mittlerweile leider sehr viele Hater gibt, die unabhängig vom Mod den Modder bewerten!


  6. Patrick-90 03. 10 2017

    vielen vielen dank für das gewicht sieht echt supper aus gefällt mir bleibt am hof danke dafür



}