Eigener Milchverkauf Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.303
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Name der Map: Eigener Milchverkauf v1 Die milchverkauf_v1.rar Datei entpacken und alle zip Dateien in den mods Ordner verschieben oder kopieren. Ich bedanke mich an alle Modder deren Gebäude und Ideen in dieser Map eingeflossen sind. Zur Map: Die Map ist eine Standart-Map und es sind nur Standartfrüchte enthalten. Veränderrungen: Der Milch-LKW mußte weichen so wie Brauerei, Mühle und der Hafen ist auch stillgelegt worden. Dafür gibt es eine Verkaufsstelle Reifeisen neben den Hafen die alle Güter kauft. Um die Milch zu Geld zu machen müßt Ihr selber fahren. Damit Ihr das könnt ist ein > MAN-TXG 41 & ein Raifeisen Auflieger < im Pack enthalten sowie die anderen Mods die Ihr braucht. Zudem sind die Startfahrzeuge großzügig bemessen worden damit mann am Anfang so richtig Arbeiten kann. Der Hof wurde zur Kuhweide verlegt und dort so Positioniert das fast alles weg konnte. Ein Mistförderband wurde auch verbaut. Zusätzlich habe auch dort einen Ballenschredder hinzugefügt, damit Ihr schon da Geld verdienen könnt. Weil in der Nähe schon Stroballen sind die Ihr zu Geld machen Könnt, da 12000 LS€ Startkapital doch knapp sind. Nun ist schluß mit schreiben. Ich wünsche allen viel Spass beim Gamen.

Credits

  • 15. April, 04:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ff7a21be0ccb1290e231d680fbbb1820
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 225 LS
Name im Shop: Eigener Milchverkauf v1
Beschreibung im Shop: Bearbeitet von pierre_01
Hashtag: 69cb4b701dc1f8f91e0b9f606b1def4c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Eigener Milchverkauf v1
Beschreibung im Shop: Bearbeitet von pierre_01
Hashtag: 6e7e95003827cc1a8f8dc8b259f29c39
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80
Preis im Shop: 225 LS
Name im Shop: Eigener Milchverkauf v1
Beschreibung im Shop: Bearbeitet von pierre_01
Hashtag: b6959372cf5c9d4fd4544647db74d83a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: pierre_01
Preis im Shop: 225 LS
Name im Shop: Eigener Milchverkauf v1
Beschreibung im Shop: Bearbeitet von pierre_01

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
milchverkauf_v1_BITTE_entpacken.zip
218,2 MB 1303
15. 04 2011 1.303

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papadaniel 25. 05 2011

    hallo ertmal ich will mich mal vorstehlen bin neu ihr und finde es toll das es solche leute gibt die sich die mühe machen und sowas erzustehlen .aber eins muß ich sagen ich habe mir diesen mod rundergeladen und finde ihn sehr gut aber wo tuhe ich die saat ihn wenn ich sie abgemäht habe auf den hof aber wa bitte um hilfe .ach und wo kann ich die milch abholen auf den hof


  2. testo 19. 04 2011

    die map is geil nbesonders der hof aber es gibt noch nen par probleme
    1.bei der molkerei müller die schranken gehen hoch aber man kann nicht durch faren
    2.der milchwagen ist zwas nicht da aber die milch wiert troztem abgehollt
    3.der helikopter beim aussichtspunkt sit ja schön aus aber es were noch schöner wen man ihn fligen könnte
    SONST TOP DIE MAP


  3. sammynem 18. 04 2011

    wie ist das letzte bild entstanden??


  4. testo 18. 04 2011

    DIE MAP IST GUT NUR BEIM REIFAISEN DIE SCHRANKEN SIND DOF IMMER WEN ICH MIT DEM LKW WEK FAREN WILL MUS ICH DURCH DIE HEUSCHIEN NEBEN DEN SCHRANKEN FAREN WEIL DIE SCHRANKEN NOCH IMAGINER DA SINT SONST TOP DIE MAP


  5. Moin moin ,ich finde die map an sich echt klasse! Je doch habe ich ein Problem mit der map , dass Tor zum Hof lässt sich nicht öffnen bei mir!
    Wer kann mir helfen und sagen woran es liegen könnte??
    Danke im Vorraus !!!!


  6. jcbfan 16. 04 2011

    ich wollt mal ne mp hochladen und die akzeptieren den hier einfach nicht.
    naja zum mod er ist toll muss ich echt sagen


  7. danette 16. 04 2011

    hallo mir ist das da passiert Bild 8.Ist das gewollt oder ein Fehler habe ca.130000 Grass zum futtern geholt und ist da das Silo durchsichtig angewachsen?
    Bis jetzt nach 30 min Spielen finde ich Gut gemacht.
    Die Brücke zum Händler 1A mal was anderes kompliment.
    Wenn es eine V2 gibt könntest du vielleicht die "Berge" links und rechts von der Brücke dass sie nicht so gerade senkrecht sind machen.Den Hof finde ich sehr gut vorallem angeschrieben wo man was abstellen kann. das finde ich super.So findet man seine Geräte besser habe ich bis jetzt noch auf keiner Map gesehen.Lob an den Modder und danke für die tolle Karte weiter so.

    1 Antworten

  8. testo 15. 04 2011

    geile map nur der milch hänger ist etwas klein sonst cool


  9. Reniar 15. 04 2011

    An der Schranke an den Milchwerken ist noch ein Fehler. Man bleibt hängen, wenn man genau in der Mitte rein, oder rausfährt.


  10. JD7530Powr 15. 04 2011

    naja nicht so der kracher denk ich


  11. sammynem 15. 04 2011

    super mal milch abgeben wann man will!


  12. pierre_01 15. 04 2011

    Da es meine erste Map ist werde ich den vorschlag von Oldmike in der nächtsten version mit einbinden. Der Hof ist der alte DDR-Hof. Werde ihn versuchen abzuspecken oder einen anderen einfügen. V1.1 ist schon in arbeit.


  13. neinman 15. 04 2011

    ich finde die map cool ! lohnt sich die zu danloaden


  14. Oldmike 15. 04 2011

    Ach ja vergessen, Raifeisen Auflieger is grün und nich gelb aber nur so am rande.
    Funzt aber


  15. Oldmike 15. 04 2011

    Mal angetestet,fazit:12mb in der Log geht garnich,fehler ohne ende.
    Also nochmal überarbeiten,vorschlag:
    1.nen paar Hallen weniger und Hof etwas kleiner,besser anordnen
    2.Handel anders anordnen oder von 2 seiten anzufahren
    3.Hafen kleiner und die Molkerei mit einfügen
    4.Fehler beheben,dadurch eventuell die i3d etwas kleiner
    5.BGA einbauen in der nähe vom Hof


  16. M.Hammer 15. 04 2011

    Kannst des . . vergessen . . Esc und Info geht nicht . . null Punkte !


  17. greetnix 15. 04 2011

    moin,

    von der grundidee nicht schlecht gemacht. da es eine v1 ist, gehe ich davon aus, dass einige dinge in der folge noch geändert werden.
    etwas unpassend ist der landhandel auf dem berg. man muss über die brücke ins tal fahren, um zum hof zu gelangen. die brücke ist nicht besonders schön ausgerichtet. die strassen sind teils zu eckig. der hof ist aus meiner sicht etwas unlogisch aufgebaut. man muss einfach um zu viele hallen, mauern, etc. fahren um zb. auf die weide zu kommen.
    das förderband für mist funktioniert nicht. die log war nach etwa einer halben std. mit 34 k doch sehr voll gelaufen. der MAN hat zwei errors, vermutlich durch falsche pfade. ansonsten ist die log mit PhysX warning: Static actor moved zugepflastert. der untergrund am landhandel ist nicht besonders schön gelungen.

    greets


  18. mattes36 15. 04 2011

    Ein Paar Bilder währen nicht schlächt, dann kann man wehnigstens mal schauen wie die Map ausschaut



}