Ein schönes Einfamielenhaus

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
991
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

So hier kommt heute noch ein schönes Einfamilienhaus das hier euch auf eure map verbauen dürft!! Viel spass mit den Haus

Credits

Ursus1234

  • 24. Oktober, 19:54 Uhr
    Version



24.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Haus.zip
2,8 MB 991
24. 10 2011 991

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 25. 10 2011

    Ist ein sehr gelungenes EFH.
    Sehr realistisch und mit vernünftigen Texturen.
    Ich baue seit ewigen Zeiten Maps, aber ein Gebäude was nicht MP fähig ist kenn ich noch nicht.
    Naja, mal testen, ...man lernt ja nie aus ...lol.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Full Points !!!


  2. Maure 24. 10 2011

    wieso sp fähig, ist nich jedes gebäude ohne funktionen mp fähig???
    außerdem schätze ich es wird viele polys haben, so wie das geländer, die treppe und das dach aussehen!

    1 Antworten

  3. DeutzerFan95 24. 10 2011

    ja leider nur SP fähig daher nichts für meine Map. Würde mich freuen wenn jemand auch noch MP fähig machen könnte.Ja das ist ein Punkt vor dem Punkt.



}