Ein Sterne Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
5.121
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Map dieses Mal "EinSterneMap" genannt, weil bei Modhoster die Standard-Maps ohnehin mit ein "Stern" bewertet werden - ohne das man die gedownloadet hat.

In der nächsten Version - die ich dann "ZweiSterneMap" nenne, werde ich noch die PDA angleichen, auftretende Fehler beseitigen und und...

Ihr müsst Die Zip einmal entpacken und die Mods "EinSterneMap" / "Dung.zip" in den Ordner "mods" kopieren/verschieben.

Desweiteren braucht Ihr noch unbedingt die MapBGA.zip und MapBGASilo.zip Mods für die BGA (sonst funktioniert die nicht).

ACHTUNG: Bei dieser Map wurde die Wachstumszeit erheblich verlängert. Also - ein bisschen Geduld haben, bis was wachsen tut bzw. Gras nachwächst.

Weitere wichtige Informationen findet Ihr wie immer auf den Bildern.

Und bis dahin viel Spass beim testen.

Credits

  • 06. März, 19:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6b328a1b10ac9f306210d14b48b0f442
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EinSterneMap
Beschreibung im Shop: EinSterneMap
Hashtag: 6b328a1b10ac9f306210d14b48b0f442
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EinSterneMap
Beschreibung im Shop: EinSterneMap

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.01 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EinSterneMap_entpacken.zip
151,8 MB 5121
06. 03 2012 5.121

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hacksi 19. 05 2012

    mit welcher schaufel kann man das gras aufm hof entnehmen?? bitte hilfe


  2. also erst ma großes lob an den moder, bin jetz schon 4 tage auf der map und alles funst erstklassig! werd bei der map bleiben sie spielt sich super und ist übersichtlich. 10 sterne für die map und den moder, weiter so!


  3. modtester 5 28. 04 2012

    ich möchte gerne diese alten Maschinen haben aber weis mich wo ich die herbekommen weil die auf dem titel bild von der Map die finde ich richtig cool wer mir die links zu dem verwendeten Mods geben kann kann sie mir per pn schicken ok danke


  4. Bildermacher 26. 04 2012

    also ich hab die jetzt auch geteste und muß sagen die ist TOP ich bleib bei der Map die macht richtig Spass von mir 5 von 5 Sternen Danke für diese schöne Map und ich freu mich schön auf die ZweiSterneMap


  5. umzuhau 26. 04 2012

    wie bekommt man den den PDA auf ? mit i geht das nicht


  6. Bauer__ 26. 04 2012

    Warum ein Sterne Map??
    die hat 10 Sterne verdient!


  7. Larsio 26. 04 2012

    Genauso wie die Boarisch Map nur leicht das Terrain bearbeitet


  8. pappa 1 26. 04 2012

    Hi Werde sie mal testen. Vorschlag für V2 mal andere Feld- wege und andere Startfahrzeuge?Währe mal was anderes. Gruss Pappa 1


  9. Kolochau 09. 04 2012

    mit welcher schaufel kann ich das silo entnehmen? oder gibts es da nen trick ? bei mir geht nichts

    1 Antworten

  10. pit1980 28. 03 2012

    ich finde die map super, aber mir fehlt ein zweites silo bei der BGA


  11. Mir perönlich fehlen die Straßenmittellineien. Aber das ist ja geschmackssache. Ich finde die Map trozdem super!


  12. wieso geht wenn ich ausmache und speicher das mais aus dem soli und ist nicht mehr da?
    kann mir schnell jemand helfen bitte per pn


  13. Kolochau 18. 03 2012

    warum kann ich nichts in das große silo abkippen? brauch dazu noch etwas?


  14. pisty 17. 03 2012

    Ich persönlich mag ich die Karte mit ihren Freunden gespielt und ist minunata.nu Es gelang mir, alles leer Biogas-Station, aber ansonsten ist groß.
    weiterzumachen, und Standard-Karten lief ziemlich gut standardisierte Kulturen
    Dank
    PS: wir brauchen, um eine bestimmte In-Game vorstellen?


  15. markus260 12. 03 2012

    nix nur langsam vorwerts fahren dann geht es jack...


  16. ich hab ein problem das ist mit dem strohkraftwerk wen ich da mein stroh verkaufen willl dan steht da ''weizen wird hier nicht angenomen was mach ich falsch?


  17. thora 65 12. 03 2012

    Nach 5 Tagen auf der Map hat sie meiner Meinung nach 3.5 Sterne verdient. Sie ist gut zu Spielen und vernünftig aufgeteilt. Mir persöhnlich sind die Berghänge zu kahl auch zwischen den Feldern dürften ein par Bäume mehr stehen.
    Ansonsten ein Großes lob für die Arbeit die in dieser Map steckt.


  18. markus260 12. 03 2012

    schön das du das neue bild rein gesteld hast doch es stimmt nicht mit dem pda über ein ich habe mir sie nemlich gestern noch mal runtergeladen weil ich dachte wenn du schon das neue bild rein stelst das es jetzt auch stimmt schade war leider ein irtum hoffe das es bald die v2 giebt spiele sie nemlich gern lg markus


  19. Defender_5000 11. 03 2012

    Schöne Map.
    kann mir jemand verraten wie die wachstums zeiten eingestellt sind?


  20. thomas120 10. 03 2012

    Hallo kann mir jemand sagen wie die Wachstumszeiten eingestellt sind. Spiele nun 13 Stunden alles eingesät jeder Acker ist erst bei Wachstumsstufe 1
    Gruss



}