Einachs Milchfass

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.991
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Einachs_Milchfass_V_1

 

Für alle die Ihre produzierte Milch selbst abfahren wollen, hier ein Einachs-Milchfass.

Ladevolumen: 10.000 Liter, nicht waschbar!

Folgende Voraussetzung zum Betrieb des Michfasses müssen gegeben sein:

Sollte auf eurer Map der Michtruck Trigger nicht verbaut sein, könnt ihr alternativ den MilkTruckTrigger Placeable v2.0.1 von Marhu verwenden.

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=928

(eins von beiden muss vorhanden sein, sonst funktioniert der Transport der Milch nicht!

Damit die Milch nachts nicht verkauft wird, empfehle ich folgenden Mod von Marhu: StopMilkSale V2.0.0

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=994

Beide einfach in den Mods Ordner einfügen, fertig.

Ich bitte folgenden Hinweis zum Mod noch zu beachten:

Fahrt nicht zu schnell durch die Kurven, bei vollen Milchfass über 35 Km/h bricht das Fass je nach Radius der Kurve schon mal aus.

(Wer weis wie man das ausbrechen abstellen kann, bitte melden.)

Die Log ist sauber, auch zusammen mit anderen Mods im Ordner.

Credits

Modell und Textur: ElCid
Ingame: Festus
Michtransport: Marhu

  • 15. März, 20:36 Uhr
    Version 1.1

    Änderungen gegenüber der 1.0
    ausbrechen des Michfasses minimiert (Dank an keinschnee), jetzt auch waschbar (Dank an Mach1--Andy)

  • 10. März, 19:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9f25fcfffb6cd987c78e267ecbbe1ae4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, ElCid, Festus
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Einachs_Milchfass_V_1_1_wasch.zip
4,6 MB 4650
15. 03 2015 4.650
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Einachs_Milchfass_V_1.zip
2,5 MB 1341
10. 03 2015 1.341

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. akarvi 15. 03 2015

    Sehr schönes Teil. Wenn das Fass auch noch Wasser laden könnte, wäre es perfekt.


  2. Geneborg 11. 03 2015

    bitte mach es noch waschbar, Anleitungen dafür gibts mittlerweile


  3. Baron.eln 11. 03 2015

    Auf so ein Milchfass habe Ich lange gewartet.Top Arbeit.Dankeschön.
    Gr.Baron


  4. Krassmann 11. 03 2015

    Der ist ja ziemlich schmucklos, nur einfach so'n Blechfass auf Rädern.
    Und genau das gefällt mir so gut daran, solche Teile sind (zumindest bei mir in der Gegend) 90mal häufiger zu sehen als irgendwelche Plastikteile wie das Wasserfass von Giants ... apropos: Ja, wäre schön, wenn er auch Wasser transportieren könnte



}