Einachsige kleinen Anhänger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
748
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Animacja kiprowania
Dodadkowe zastawki
Ruchoma stopka
Mozliwosc przewozenia obornika,burakow,ziemniakow+podstawowe uprawy

Credits

Model: Mafia573
Programowanie: Lechu & Mr.Blade
Scrypt: Lechu & Mr.Blade

  • 12. Mai, 09:51 Uhr
    Version

  • 207554
    von Wallu
    vor etwa 12 Jahren
  • 207759
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren
  • 207757
    von Thuruk
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: c536ec2578d27255a237d9c88b2d714a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Przyczepka
Beschreibung im Shop: Model: Mafia573
Programowanie: Lechu and Blade
Scrypt: Lechu and Blade
www.lsmodteam.pl

12.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mala_przyczepka1.zip
14,6 MB 748
12. 05 2012 748

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Optisch nicht schlecht. Lässt sich der Kleine denn problemlos unter dem Standardsilo beladen? Damit hatte ich so meine Probleme als ich mir den Anhänger vom Skiregion Simuator LS-Ready gemacht hab, das Ding war einfach zu klein und musste mit nem Frontlader angehoben werden zum befüllen :D


  2. Thuruk 12. 05 2012

    Hallo,zum Hänger: Ladevolumen 4200 und 8400.Früchte: wheat barley maize rape grass sugarbeet potato manure sunflower.Zur xml: Falschzuweisung des Sounds: "data/vehicles/steerable/fendt/hydraulicUp.wav" solltet ihr in "$data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav" ändern,sowie "data/maps/sounds/siloFillSound.wav" in "$data/maps/sounds/siloFillSound.wav" .ansonsten sind hier 3 Bilddateien wieder sinnlos gross,wahrscheinlich um die mb hochzudrücken,wenn man diese in´s dds Format bringt kann man sie mehr als halbieren.Hoffe das reicht als Beschreibung für euch.Ob er sonst noch Logeinträge macht hab ich nicht getestet.



}