Eine leere Map mit DirtControl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.001
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Leute,

 

Vor ein paar Tage hatte Ich Bilder meiner Map auf FB gezeigt. Auf meiner Map hatte ich es geschaft DirtControl einzubauen, obwohl es dies nicht mit TuT zum Dl gibt. Aufgrund der großen Nachfrage in der FB Gruppe, stelle Ich Euch heute meinen Map Roling hier zur verfügung. 

 

Er besitzt 6 FoliageLayer + DirtControl 

 

Es ist eine LEERE KARTE - Also zum erstelle einer neuen Map!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giats
Script: Calli / Giants
Idee / Konzept: Calli
Tester: Calli
Sonstige: Calli / Giants / GDK

  • 20. Februar, 15:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1f711005f7cd7a1ffa56da093cffae6a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: HIER DEIN NAME / NICK REIN
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Map_Roling_Dirt_Control.zip
122,3 MB 2001
20. 02 2018 2.001

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 21. 02 2018

    Hallo ClaasXerion5000NRW ,
    gute Arbeit besten Dank.
    Wenn Du Zeit und Lust wäre Zuckerrohr sowie Roggen oder Hafer als Zusatzfrucht nicht schlecht. Ich schreibe das nur weil ich vom Einbau keine Ahnung habe.
    Kritik habe ich auch, aber nur eine ganz kleine deine Foliagenlayer heissen alle bush sind nur durch 01 bis 04 zu unterscheiden zwecks besserer Identifizierung wären Namen wie Unkraut, Distel Unterholz usw. besser.
    Ich weiss das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Das ändert auch nichts am positiven Eindruck die Karte ist auf jedenfall Empfehlenswert.


  2. lars47j 20. 02 2018

    Sehr schön hast du fein gemacht danke dafür



}