Eingangstorgruen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.100
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

das ist ein erwiterteres tor das orgi ist Alternative Downloadlinks

was geänder ist größer langer und mehr nicht

Credits

hab alleine gesessen

  • 03. Juli, 01:05 Uhr
    Version



03.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Eingangstorgruen.zip
81,1 KB 1100
03. 07 2011 1.100

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. superflo64 09. 09 2011

    DL funzt nicht Bitte erneuern


  2. timely 03. 07 2011

    an den moder
    wenn du was neues sinnvolles machen willst - dann baue verschiedene Tore - auf verschiedenen maps hab ich ich schon verschiedene tore gesehen - das wäre was neues und sinnvolles
    am besten im pack mit zaun und oder baue auf dem gleichen prinzieb auf un mache türen und tore für weide, hof, unterstell.... usw.


  3. timely 03. 07 2011

    schon mal was von scale XYZ im editor gehört???
    funz alles one prob - ergo downlod überflüssig



}