Eingebau Gewicht LU-Ackermann

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.215
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Modell Textur und Ingame Habe ich gemacht.

Nur das Weiste-Dreieck  stammt von SFM - Modding.

 

Es ist kein Aufwändiges Modell aber ich finde es reicht.

Das Gewicht wiegt ca. 1-Tonne. 

Die LOG bleibt frei 

Mit freundlichen Grüßen 

6620Power // Saschi

----> www.luackermann.de <---- 

Credits

Modell/Textur/Ingame : 6620Power[Saschi]
Weiste Dreieck : SFM - Modding

  • 05. Februar, 21:57 Uhr
    Version 1.0

  • 153562
    von saschi96
    vor etwa 12 Jahre
  • 153561
    von saschi96
    vor etwa 12 Jahre
  • 217671
    von Jonas
    vor etwa 12 Jahren
  • 160279
    von Sammi1
    vor etwa 12 Jahre
  • 160278
    von Sammi1
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5d8e1a0b2598370631e5c336d7e9c20c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Saschi
Preis im Shop: 1450 LS
Name im Shop: Eigenbaugewicht by Saschi
Beschreibung im Shop: Modell/Textur/Ingame : 6620Power(Saschi)
Weiste-Dreieck : SFM Modding
www.Luackermann.de

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Eigenbaugewicht_LUAckermann.zip
505,5 KB 2215
05. 02 2012 2.215

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. foxyce 12. 02 2012

    Beim kauf entsteht eine unsichtbare Wand


  2. naja, hamwa ma wieder werbung gemacht!


  3. das ist doch mal geilles gewicht,
    lob an euch beiden


  4. saschi96 06. 02 2012

    Hmmm ich dachte der Fehler wäre weg ja ich schau nochmal drüber ;)


  5. foxyce 05. 02 2012

    Schade bei mir entsteht an der Stelle wo ich das Gewicht zum ersten mal aufnehme ein unsichtbares Hinderniss !!
    Wenn dieser Fehler behoben wird gibts von mir 5 Sterne
    Also lieber modder meld dich BITTE per pn sobald der Fehler behoben ist ;)



}