Einkaufzentrum abgespeckt

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.628
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Servus

Hab den Mod abgespeckt da er für manche doch zu speicherintensiv war.

Das Autohaus kann sich jeder mit Autos ausschmücken wie man es mag.

Einen Tresen ins Cafe bauen ist ja wohn eine leichte Übung, da jeder einen anderen Geschmack hat wurde er von mir wechgelassen. Also ran an die Arbeit Modder.

Im übrigen ist alles modular aufgebaut das man jedes Teil entfernen kann welches einem nicht gefällt, oder wie gesagt rauskopieren wie es hier üblich ist.

mfG LWS Terminator

Credits

LWS Terminator

  • 19. März, 22:49 Uhr
    Version 1.0 final



19.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
Einkaufzentrum_abgespeckt.zip
7,5 MB 2628
19. 03 2013 2.628

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IGeen_Support 27. 11 2013

    Verbuggt bis dorthinaus, der Hit nach Einbau nicht mehr löschbar ohne das der Editor abschmirt, ich sag nur danke!


  2. metalger1 31. 05 2013

    Im Gesamtpaket ist das ganze ja schon nicht schlecht, die Modelle sehen super aus, aber du tust einem hier im einen Moment einen Gefallen und sorgst für Nervenzusammenbrüche um anderen - Aufgrund der katastrophalen Pivots ist es nicht möglich sich eine vernünftige Eigenkreation zu machen, was mich bei meiner aktuellen Map fast zur Weißglut getrieben hat^^ Das ist meine Bitte an dich : In Zukunft pass auch auf dass die Pivots deiner Basteleien ordentlich platziert sind..


  3. enduroroland 15. 05 2013

    Klasse Mod-Dank an den Erbauer. Wird ganz sicher auf meiner Map ein Plätzchen finden.


  4. Jacksfarm 29. 04 2013

    Sieht gut aus. volle Punkte und Danksagung.


  5. Jens3483 05. 04 2013

    wie fügt man den mod ein


  6. pall_mall 20. 03 2013

    sieht gut aus werds mir einbaun einziges prop was ich hab is die transform group positionierung isn bissel ungünstig gelegt aber geht schon danke sehr



}