Einöd

V 1.0 FIX2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.455
Downloads gesamt
167
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das FieldStar-Modding-Team hat es mal wieder getan.

Wir präsentieren euch EINOED, ein Kaff irgendwo im nirgendwo :)

 

Das Problem mit dem Durchfahrsilo ist behoben, jetzt funktioniert alles, wie es soll!
Bitte nutzt den alternativen DownloadLink (UpLoaded.to)

 

Diese Map hält mal wieder viele Details und Überraschungen bereit (Kleiner Tipp, der Teich neben dem Hof :) ).

Ihr braucht kein DLC, ergo gibt es KEINE BGA.

Die Map wurde erfolgreich im SP und MP getestet, ist allerdings nur bedingt LOWPC tauglich.

LogFehlerFrei!

 

Ein paar Eckdaten:

- Früchte: Standard + Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Obst (Über Produktionskette herstellbar!) sowie SpezialGras

- 8 Felder unterschiedlicher Größe

- fast alle Felder vorgepflanzt

- Passende Anhänger mit im Pack enthalten

- Verkehr inkl. Milch LKW

- 2 Verkaufsstellen (Markt und Landhandel)

- Passanten im Dorf (laufen über den Wochenmarkt)

- funktionierende Geschwindigkeitskontrolle

- keine animierte Kuhweide

- Mistbeladung unter Förderband möglich

- Grasveredelung (Gras rein -> sGras raus. Kann am Markt verkauft werden! Menü schaltbar über Strg+Alt+M)

- eigene PDA MAp mit Feldnummern und Beschriftung wichtiger Orte

- Obst Produktion (Taste F12)

 

Benötigte Mods:

- Map Tools 1

- MapFruitChangeTrigger

- PDAmod Workers And Fruits

- Einen Ernter z.B. dieser Ploeger

- ManureModPack

 

WICHTIG:

Räumt bitte euer Mods Verzeichnis auf, wir haften nicht für Fehler, die durch andere Mods verursacht werden! Wir wollen nicht wieder Kommentare lesen, wo steht das die Map nicht läuft und wenn man sich dann die Log.txt anschaut, vom Stuhl fällt vor lauter Müll!

PNs zum Thema 'Die Map funktioniert nicht' werden kommentarlos IGNORIERT!

Wir haben die Map mehrere Tage im SP und MP getestet, sollte uns doch etwas entgangen sein, schreibt bitte einen konstruktiven Kommentar!

Dieses MapPack darf NICHT auf anderen Seiten zum Download angeboten werden!

Es ist NICHT gestattet, die Map oder Teile der Map ohne vorherige Anfrage zu veröffentlichen!

 

Wir danken Allen Moddern und Scriptern für ihr super Arbeiten!

Viel Spass wünsch das FieldStar Modding Team!

Credits

iMarwin, meistro, fly-master, Eifok-Team, DeutzerFan95 (Manuel), Kyosho, Flydoc, farm, Mr.Siika, Sandgroper, Sandgroper, Thuruk, GoodGod, Bluebaby210, sheep 001, Busensvenne, skar, barbossa, sirrobin, ka88, steffen30muc, Atabogo, cmxoc100, trixi, milli1994, meistro, bastidup1, diops33, imarwin, maxter, desperados93, derjango
Modelle teilweise von mir (Chefkoch)
Und viele, viele weitere Modder und Scripter!

Änderungen

  • 29. Mai, 01:28 Uhr
    Version 1.0 FIX2

Bilder



Dateien

Hashtag: 708e93653ff793f278d4a61b04ad3593
Version: 1.0 FIX2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH + Chefkoch
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Einoed
Beschreibung im Shop: Willkommen in der Einoede!
Hashtag: 708e93653ff793f278d4a61b04ad3593
Version: 1.0 FIX2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Voyagerme
Preis im Shop: 4499 LS
Name im Shop: AP 208 Anhänger
Beschreibung im Shop: Früchte: Standard + Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten, Heu, Spezialgras, Häckselgut
Original Modell: Nickel77
LS11: Voyagerme
Edit und Reskin: Chefkoch
Hashtag: 708e93653ff793f278d4a61b04ad3593
Version: 1.0 FIX2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 4300 LS
Name im Shop: FieldStar K 1000
Beschreibung im Shop: Ein kleiner Anhänger, ideal für kleine Höfe.
Früchte: Weizen, Gerste,
Hashtag: 708e93653ff793f278d4a61b04ad3593
Version: 1.0 FIX2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: FieldStar MT 1000
Beschreibung im Shop: Willkommen in der Einoede!
Hashtag: 708e93653ff793f278d4a61b04ad3593
Version: 1.0 FIX2
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Einoed
Beschreibung im Shop: Willkommen in der Einoede!

29.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.68 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 FIX2
Landwirtschafts Simulator 2011
Einoed__fixed2_ENTPACKEN.rar
203,0 MB 4455
29. 05 2012 4.455

166 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Fix2 ist beantragt, bitte achtet vor dem Download darauf, das ihr bei Uploaded.to raus kommt und NICHT bei share-online!

    2 Antworten

  2. So, der Fix ist hochgeladen und sollte in ein paar Minuten bereit stehen! Nutzt bitte den Alternativen Downloadlink!


  3. Der Durchfahrsilo am Hof hat z.Z. leider einen Bug.
    Ich werde eine gefixte Version der Map so schnell wie möglich HIER nachreichen!

    Sorry nochmal wegen dem Bug!


  4. massey10 11. 02 2014

    einöd ist im saarland


  5. Ford TW 35 14. 03 2013

    An Rudolf:Vergiss den Ploeger oder wie der heißt und DL dir nen Holmer! So einen haben wir in echt auch zu Hause !


  6. Musicman 19. 11 2012

    Also ich hab da ein Problem mit dem Gülle verkaufen da gegenüber vom Hof,...wenn ich da in die Scheune reinfahre kommt so'n Pfeil und da steht dann "Taste SPACE - Abkippen Stoppen",aber das Fass wird nicht leere und passiert gar nix,...
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Ansonsten ist die Map G.E.N.I.A.L ich spiele sie jetzt seit 3Tagen,habe schon 50h hinter mir und liebe einfach diese Map! Wenn das mit dem Gülle verkauf noch klappt,ist die volle 5/5 Sterne und auf jeden Fall eine Premiumempfehlung wert!


  7. echt qeiles aussehen;-)aber da giebt's ein proble-und zwar habe ich mir ganz VIELE tractoren und so gekauft-ihr kennt das ja...und als ich es gespeichert habe und dann am nächsten tag wider gespielt habe(wollte)waren alle fahrzeuge weg:-(

    1 Antworten

  8. celly112 21. 06 2012

    kann nicht jemand das map tools 1 schon einbauen und es dann reinstellen da ich nicht weiß wie man sowas einbaut ausser es kann mit jemand erklären

    1 Antworten

  9. SoPaTeam 21. 06 2012

    hallo ich spiele diese map weil sie für Einzelspieler sehr schön ist aber wenn ich mit dem Einoed AP208 am Hof durch das Durchfahrsilo fahre (mit Häckselgut) kommt die Meldung, das hier kein Häckselgut angenommen wird, mit Gras geht es kann mir einer helfen

    1 Antworten

  10. Rudolf 11. 06 2012

    kann mir jemand verraten mit welchem Ernter ich Zwiebel und Tomaten ernten kann?
    Gruss
    Rudolf

    1 Antworten

  11. Atabogo 09. 06 2012

    Im Durchfahrsilo!,kannst Sillage abkippen.


  12. gibts da den ne stelle aufm hof wo man seine silage abkippen kann ?!
    also grass und Mais!??


  13. webscorpion70 06. 06 2012

    Also die Map ist der Hammer ich spiele sie jetzt 72 Std. fehlerfrei und mit Verkehr 52 fps. Nicht nur DICKES LOB die Map ist 1A. Weiter so :)


  14. Atabogo 04. 06 2012

    Liebe Ls Gemeinde,

    für alle die die den Ap 208 nicht mögen oder nicht mit umgehen können und wollen.

    Hier gibt es jetzt einen Tipper für alles und fast jede Map!.

    http://www.modhoster.de/mods/multi-tandem-kipper

    MFG


  15. alexrene 04. 06 2012

    KANN kein grass abladen zum veredeln habe den krone hänger aus dem DLC pack

    1 Antworten

  16. lex523 02. 06 2012

    Finde es eigentlich schade das der Supp net mehr geboten wird aufgrund der nicht wissenden wie man mit dem GE umgeht geschweigeden wie man ein Mod manipuliert so das es dann leuft. Wofür gibt es das Wiki? doch net weil jemand selbstsüchtig war denke mal net und ich habe mir das wissen übers wiki angeeignet ja toll das mit FAmilie und Beruf usw. ist zeit da es viel zu lesen ist aber wenn man das sich wirklich stück für stück durchliest brauch man net mehr so viele unnütze sachen von sich geben egal welche Top Map das ist über all das selbe . Gebt net auf ihr macht die sache Top denkt an die Leute die solche arbeiten zu schätzen wissen und sogar freiwillig den UP. link nehmen oder die, die Corage haben Fair zu bewerten wie auch sich zu bedanken.
    Gruß Lex523

    1 Antworten

  17. scubadoc 02. 06 2012

    Ich weiß nicht wie es Euch dabei geht aber ich muß mal nachfragen ob es da einen speziellen Trick gibt. Ich brauch nämlich eine halbe Ewigkeit auf dem Hof mit diesem Drehschemel EinoedAP_208 unter eins der Förderbänder rückwärts einzuparken um eine der Spezialfrüchte wieder zu laden. Frage: könnte man denn nicht den Standard Einachser von LS11, der diese speziellen Früchte laden kann erstellen und als extra Mod zum downloaden zur Verfügung stellen? Das wär echt toll. Ich kann nur bestätigen daß Eure Map absolut Fehlerfrei ist und mir die Map wenigstens bis dato noch nie abgestürzt ist obwohl ich eine sehr schwache Grafikkarte auf meinem Laptop habe bzw 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und 2,7GHz Dual Prozessor. Den manureMod.zip hab ich mir gerade heruntergeladen und in den Modsordner gelegt, muß aber jetzt erst noch testen ob ich nen Miststreuer jetzt mit Mist laden kann. Eins noch: Kopf hoch Fieldstar Modding Team, es wird immer auf dieser Welt Nörgler bzw ngative Menschen geben. Einfach nur auf konstruktive Kritik eingehen und den Rest einfach ignorieren. Wenn ihr auf die Nörgler reagiert dann macht ihr genau das was die erreichen wollten, nämlich sich daran zu befriedigen andere Menschen nerven.

    2 Antworten

  18. Atabogo 02. 06 2012

    Liebe Ls Gemeinde werde in Zukunft KEIN Support mehr geben.
    Da es anscheinend hier keinen Interessiert.

    Hier Kann man schreiben was man Will,selbst wenn es zu sein eigen Mods ist.

    Aber Falsche Links dürfen drin bleiben,selbst wenn dieser Link zu anderen Mod´s,führt die die Map nicht mehr MP fähig macht!.

    PS @MH ich behaupte NIX!,ich stelle nur Fest!.Denn ich habe diese MAP GEBAUT nicht IHR.


  19. Atabogo 02. 06 2012

    Liebe Ls Gemeinde,

    es tut uns fürchterlich leid.Es kann " Kein " Mist am Förderband geladen werden.

    Map,Trigger,Förderband keine Fehler.Es fehlt nur manure als Fruit in der Map.Da dies Uhr Sprünglich Nicht geplant wahr.

    Wir haben versucht dieses zu regeln in dem wir eine Fruit.zip erstellt haben mit der Fruit Manure.

    Dies Funktioniert auch,100% getestet.Leider DÜRFEN wir diese Fruit.Zip NICHT hochladen. :((

    Also bleibt euch leider keine andere Wahl,als den Mist mit dem Fl zu beladen.Oder ihr Nehmt eine Map die Manure als Fruit eingebaut hat,und werft sie in den Mods Ordner.

    das Funktioniert auch!,oder ihr Baut Euch Selbst eine Fruit.zip wo Manure als Fruit drin steht.

    MFG

    PS: hätten gerne mehr getan. @MH könnt Ihr gerne Wieder Löschen. :( wollten keinen Schaden Nur der Ls Gemeinde Helfen. SRY für unsere Fehler!!!! Kommt Nicht mehr vor.

    1 Antworten

  20. ChFeri 01. 06 2012

    Das ist echt die geilste map die es gibt.

    Schön klein und übersichtlich so wie ichs mag



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579278793