Eitzendorf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.402
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

 

Ich hab die Standardmap etwas überarbeitet!

Neue HD Texturen eingebaut!

Mais ist jetzt dichter und 1:1 hoch!

Neue Unterstände an der Kuhweide.

2.er Silagebunker hinzugebaut.

Direkter weg von der Kuhweide zur BGA hinzugefügt.

Neuer Startfuhrpark!

Haupthof hat neue Bodentexturen bekommen!

Dünger kann auch an der Kuhweide und der BGA auffüllen.

Feld 15 und 16 zusammengelegt!

PDA nicht überarbeitet.

Map wurde nicht getestet für MP!

Instalation: Die ZIP entpacken und den Ordner in den mods Ordner verschieben sollte dann eigentlich alles Funktionieren. 

Bei Fragen einfach anschreiben oder Kommentieren.

 

Der Logeintrag         Warning (performance): Raw texture format

bedeutet, dass die Textur High Definiton ist. Also die Dateigröße und die Auflösung hoch ist

 

Da Giants im LS13 alles was Performace verbraucht als LOGWARNING ausgibt, könnt Ihr dies einfach Ignorieren. 

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Capkeys//Schroeder95//HD Texturen v1.0 von acert// und ein Dank an Maxi1990Farmer für den Tipp mit dem Mais.

  • 27. Oktober, 21:47 Uhr
    Version 1.0

  • 296166
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296165
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296164
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296163
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296162
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296161
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 74ab0b0f600cf33c003c3c9db92a4790
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hendrik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eitzendorf
Beschreibung im Shop: Die überarbeitete Standardkarte

27.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
map_eitzendorf.zip
96,5 MB 1402
27. 10 2012 1.402

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. superman 33 28. 10 2012

    die funzt nicht bei stürzt ls ab wenn ich vom bührer zum nächsten wechseln will


  2. Mukussu 28. 10 2012

    Da hätte wohl Giants besser gleich mal bei dir nachgefragt, welche Logfehler angezeigt werden sollen und welche nicht^^.
    Spass beiseite, aber wenn ich auf nem Mittelklasse- PC die Grafik eh schon drosseln muss zwecks Performance, dann nützen mir deine HD Texturen herzlich wenig, ganz im Gegenteil. Und Maps und Mods mit Logfehlern, egal welcher Art, werde ich sowieso definitiv nicht im Ordner lassen.


  3. s4t4n 28. 10 2012

    Straßenschilder usw. verbaut?
    Ansonsten liest sich das ganz nett..
    ich saug sie mal



}