Eitzendorf

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.674
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich hab die Standardmap etwas überarbeitet!

Änderungen V1.5:

Map Pack

 Bugs behoben. 

HD Texturen sind jetz zum Selber einfügen

 Ertrag wurde geändert. Wenn er euch zu viel ist oder zu wenig. einfach die Ertrag.lua austauschen. Und den namen Ändern ind Ertrag.lua.

 Details Verbessert

 Startgerätschaften richtig Positioniert

 Funktionniert jetz im MP

 PDA weiterhin nicht überarbeitet, daher kommt es zu ein Parr log fehlern!!!!

 

V1.0:

Neue HD Texturen eingebaut!

Mais ist jetzt dichter und 1:1 hoch!

Neue Unterstände an der Kuhweide.

2.er Silagebunker hinzugebaut.

Direkter weg von der Kuhweide zur BGA hinzugefügt.

Neuer Startfuhrpark!

Haupthof hat neue Bodentexturen bekommen!

Dünger kann auch an der Kuhweide und der BGA auffüllen.

Feld 15 und 16 zusammengelegt!

PDA nicht überarbeitet.

Instalation: Die RAR entpacken und die ZIP Datei in den mods Ordner verschieben sollte dann eigentlich alles Funktionieren. 

Bei Fragen einfach anschreiben oder Kommentieren.

 

Der Logeintrag         Warning (performance): Raw texture format

bedeutet, dass die Textur High Definiton ist. Also die Dateigröße und die Auflösung hoch ist

 

Da Giants im LS13 alles was Performace verbraucht als LOGWARNING ausgibt, könnt Ihr dies einfach Ignorieren. 

 

Please keep the original download link!
Bitte den originalen download link verwenden!
Kerjuk, hasznalja az eredeti letoltesi linket!

Credits

Capkeys//Schroeder95//HD Texturen v1.0 von acert// und ein Dank an Maxi1990Farmer für den Tipp mit dem Mais.

  • 28. Oktober, 20:15 Uhr
    Version 1.5

  • 296874
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296873
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296872
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296871
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296870
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296869
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296868
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre
  • 296867
    von Capkeys
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 43ad5774a394bb863b49895ab844ceff
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hendrik.tim
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eitzendorf
Beschreibung im Shop: Die überarbeitete Standardkarte

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
unpackme.rar
98,4 MB 2674
28. 10 2012 2.674

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michibeuren3 27. 11 2012

    voll coole map da is der mais viel logischer wie in den anderen maps


  2. german_farmer 29. 10 2012

    Also ich sehe auf Bild 2 z.B. das sich die Furchen der Pflugtextur nicht der Fahrtrichtung anpassen wie es neu beim LS 13 ist und auch beim Interviwe gezeigt wurde.Also man sollte die Map schon ausgiebig testen und erst dann zum DL stellen.Trotzdem Danke für die Mühe.Hau nochmal in die Tasten dann wirds sicher was.

    MFG german_farmer

    1 Antworten

  3. MANREDLION 29. 10 2012

    Kann es sein das die Texturen für Zuckerrüben und Kartoffeln fehlen? Bei mir sind da nur weiße Flecken!


  4. atzebeezer 28. 10 2012

    hey leute wollte meine feldtexturen ändern zb acre_diffuse und cultivator_diffuse habe sie mit den orginalen ersetzt größe und dds alles gemacht und er zeigt immer noch die orginalen an die gar nicht mehr da sein könn wie geht das ? :O das einziege was geht is foliage_grass_diffuse da zeigt er das neue an sry ich weiß nicht wo ich sonnst fragen soll bitte um hilfe mfg


  5. holly 28. 10 2012

    Ganz nett aber noch etwas verbesserungswürdig

    1 Antworten


}