Eixxen

V 3.2 by NeuFeld-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
807
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

hier ist Eixxen by NeuFeld-Modding v. alpha 3.2 

in dieser version sind nur die bilder (pda noch nicht) geändert 

 

ich finde es nicht inordnung dass andere leute auf unsere kosten mit unseren mods geld verdienen (es ist sowas vorgekommen) also bitte meldet uns wenn ihr irgenwo diese map hier findet unter einem anderen downloadlink !!!! 

ich möchte hinzufügen das die map eine ALPHA version ist und erst ca. 10% ausgebaut !!!

ALSO beschwert euch nicht darüber das die map klein ist und nicht so viele objekte hat. 

ich hoffe euch gefällt dieses update und hinterlasst kommentare wie euch die map allgemein gefällt 

damit, heut rein :DD 

Credits

traktor2406
Agrarnutte

  • 08. März, 18:43 Uhr
    Version 3.2 by NeuFeld-Modding



Dateien

Hashtag: dbcbd497269b37ee4d120957b82772d9
Version: 3.2 by NeuFeld-Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: traktor2406 und Hendrik Bödler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eixxe by traktor2406
Beschreibung im Shop: Eixxen Map 1:1.

08.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2 by NeuFeld-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
Eixxe_alpha3.zip
62,7 MB 807
08. 03 2013 807

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktor2406 10. 04 2013

    Okays ich will nicht das diese map hier irgendwo anders zum dl erscheint . wen ich noch einmal so was sehen könnt ihr was erleben dann gibts facepunch ihr nuten


  2. algemein ist sie sehr schön..!
    nur wie du schon gesagt hast etwas klein..!
    aber sonzt sehr schon dankeschön

    1 Antworten


}