Eixxen Map

V alpha-3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.113
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Moin Community :D Hier ist die neue Version der Eixxe.Es ist ein Monat vergangen und ich habe einiges gestallten das nun auf euch wartet.ich hoffe sie gefällt euch :D

Verbaut sind:

+Landhandel für alle früchte.

+Lager für alle arten Getreide.

+Eine Gras Verkaufs stelle.

+BGA mit drei grossen Silagen.

+Freie Silagen.

+Sahtgut Trigger.

+Kunstdünger Trigger.

+Tank Trigger.

+Ballen Verkauf.

+Landhändler.

...

-Keine start Fahrzeuge!

-Kuhweide Geht nicht!

-Fahrzeuge zurücksetzen geht nicht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit der EixXe by traktor2406 :D

Credits

traktor2406

  • 01. März, 19:13 Uhr
    Version alpha-3





Dateien

Hashtag: 822410f15b2b496cd5a4bd53dffa547e
Version: alpha-3
Multiplayerfähig? nein
Autor: traktor2406
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eixxe by traktor2406
Beschreibung im Shop: Eixxen Map 1:1.

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V alpha-3
Landwirtschafts Simulator 2013
Eixxe_alpha3.zip
60,6 MB 1113
01. 03 2013 1.113

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. traktor2406 10. 04 2013

    Okays ich will nicht das diese map hier irgendwo anders zum dl erscheint . wen ich noch einmal so was sehen könnt ihr was erleben dann gibts facepunch ihr nuten

    1 Antworten

  2. traktor2406 01. 03 2013

    Hey mal ne ernste antwort ich mache es anders wie alle anderen ich habe gesagt es kommt jeden monat eine version raus also kommen die versionen raus . schluss ende !!!


  3. Neu uploaden BITTE

    Der DL Link geht nicht


  4. elano2001 01. 03 2013

    pda bild bitte.wäre sehr net

    1 Antworten


}