Elektro-Pack

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
225
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

V1.0.0

Macht (fast) jedes Fahrzeug elektrisch

Alle Kraftstoffverbräuche wurden geändert, um die Umrechnung von PS in KW ungefähr zu treffen

Batteriegröße auf Verbrauch * 5 gesetzt, sollte eine gute Balance zwischen realistisch und brauchbar sein

Alle Preise wurden um ~5% erhöht, um die fehlenden Treibstoffkosten auszugleichen

Alle Auspuffpartikel entfernt

Alle Motorengeräusche auf elektrische Version umgestellt

Entfernt wurden auch alle Backup-Pieptöne, da ich sie persönlich nicht mag

Ich habe noch nicht alle Fahrzeuge getestet, da es 116 davon gibt, also werden Korrekturen im Laufe des Spieltests herauskommen

Großes Dankeschön an das Eco Mod Pack von Louminia für die Inspiration und dafür, dass sie einen besseren Mod als ich gemacht haben. Ich habe einfach die Änderungen, die Louminia für ihren Mod gemacht hat, auf jedes Fahrzeug übertragen

Ich musste ein paar Ecken abschneiden, um sicher zu gehen, dass ich nicht verrückt werde, aber es sollte jetzt spielbar sein!

 

V1.0.1

Alle Motorstartzeiten sind jetzt 200ms

Keine Wartezeiten mehr, wenn man keinen Sprengstoff in seinem Fahrzeug verwendet

 

 

1.0.2

Alle Abgaspartikel wurden entfernt

 

1.0.3

Miniaturbild geändert

Fehlenden Traktor zur Modbeschreibung hinzugefügt

 

1.0.4

Fehler beim Betanken des Fahrzeugs behoben (hoffentlich) Hinweis: Verlassen des Menüs und erneutes Laden behebt den Fehler für eine Weile

Die Git-Version ist hier zu finden: https://github.com/tecknokitty/FS22-Electro-Pack

Credits

Made by Tecknokitty

Änderungen

  • 05. Dezember, 05:52 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 3509966
    von Dark155
    vor etwa 2 Monate


Dateien


05.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Pack_Electro.zip
1,3 MB 225
05. 12 2022 225

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }