Ellerbach Map

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
5.218
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Ellerbach im schönen Bayern. Hier in Süddeutschland liegen die drei kleinen Dörfer Oberellerbach, Unterellerbach und Bachern.
Änderungsprotokoll 1.1.0.0
- Jahreszeiten bereit
- Schneemaske
- Schneebedeckte Dächer
- Dynamische Änderung der Laubstruktur
- Eisflugzeuge
- Dynamischer Poolwasserwechsel
- Verbesserte Leistung
- Neues Straßensystem
- Wiederaufbau und strukturierte Gebäude
- Optimierte Dateigröße
- Feste Biogasanlagen
- Feste Silos
- Viele Texturen haben sich geändert
- Gebäudekollisionen behoben
- Zaunkollisionen werden wieder aufgebaut
- Spitzenkollisionen behoben
- Farm Langer wieder aufgebaut
- Feste Tiere
- Verkehr behoben
- Neues Verkaufsargument für Wolle hinzugefügt
- Addes Transporte
- Feste Felddefinitionen
- Feste Ackerlandschaften
- Tierheim in Bachern individuell käuflich zu erwerben
- Biogasanlage Wolf individuell käuflich erhältlich
- Feste Trigger
- Objekte unter der Karte entfernt
- Neues Vorschaubild
- Feste Ackerlandpreise
- Navmeshes behoben
- Teilweise veränderte Laubbäume
- Wasserauslöser behoben
- Feste Sektionaltore
Änderungsprotokoll 1.2.0.0
- Tierzaun repariert
- feste Kollisionen
- Schiebedach repariert
Änderungsprotokoll 1.3.0.0
- MaizePlus Skript fertig (The Alien Paul, Modelleicher)
Änderungsprotokoll 1.4.0.0
- Mistsystem bereit
- kleinere Bugfixes
Änderungsprotokoll 1.5.0.0
- Update für MaizePlus ForageExtension
- fester fliegender Baum

Du brauchst ein neues Spiel!

Erforderliche Mods:
- Old Mashinery Shed (Von: VertexDezign)
- Tankstelle (von: VertexDezign)

Credits

Moos Agrar,The-Alien-Paul, Farming Agency

  • 04. Juni, 10:33 Uhr
    Version 1.5.0.0





Dateien

04.06 2020
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ellerbach.zip
496,3 MB 5218
04. 06 2020 5.218

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TK2188 08. 06 2020

    Hallo wir spielen noch die 1.0.0.0 wollten heute auf 1.5.0.0 updaten aber wir können nicht mit dem update da weiterspielen wo wir sind, müssten von vorne anfangen das wollen wir nicht , habe versucht die Dateien umzuschreiben aber wenn ich in Carreer xml da so einstelle da er die Karte abzeptiert,haben wir Kein Lagerbestand, Keine Tiere, gar nichts, außer die platzierbaren Gebäude und die Höfe und Fahrzeuge.


  2. FarinUrlaub 08. 06 2020

    Hallo! Ich habe mich wieder für diese Map entschieden, weil es eigentlich keine Vergleichbar gute gibt finde ich. Allerdings habe ich auf dem Hof Maier keine Gülle, obwohl die Kühe alles bekommen. Woran kann das liegen? Hat noch jemand das problem? Und was mich etwas stört ist, das wenn ich einen eigenen Hof gestalten möchte ich kein Haus mit Schlaffunktion (welche die meisten platzierbaren Häuser haben) kaufen kann. Wieso geht das bei vielen anderen Maps und bei der hier nicht? Aber wie gesagt, ich finde eine der besten Maps


  3. dannenitro 06. 06 2020

    Hallo,

    super Map. Im MP zeigt die Karte einen Fehler an:

    I3D file 'vehicles/FBP_3135/kuhnFBP3135.i3d.anim' is too big. Size 3.60 MB (max. 3.00 MB)


    Kann man den selbst beheben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Danne



}