Ellertaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.540
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine umgebaute Kornbachtal Map,ich habe nur einige Gebäude u.s.w geändert.

Und einige Felder vergrößert in dem ich Welder weg genommen habe

Aber seht sie euch selbst an und bildet euch ein Urteil.

Ich hoffe nur das euer Urteil nicht zuhart für mich ausfällt den es ist mein erster umbau.

Also seit bitte etwas gnädig.

Ich bedanke mich natürlich bei allen die mir erlaubt haben Gebäude u.s.w von ihnen hier zuverbauen,

aber mein ganz besonderer dank geht an King Chaos der mir erlaubt hat seine Map umzubauen.

Credits

Ich bedanke mich bei allen die mir erlaubt haben Gebäude u.s.w von ihnen zu verbauen.
Aber mein ganz besonderer dank geht natürlich an King Chaos der mir die erlaubnis für den umbau gegeben hat.

  • 15. August, 12:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: df294a0d3f1a3d364d3c9b474e82a183
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traurigernarr,KingChaos, Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ellertaun
Beschreibung im Shop:

15.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ellertaun.zip
119,3 MB 2540
15. 08 2012 2.540

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die map ist super komplett ohne fehler


  2. steen 10. 09 2012

    moin ich kann kein mist aufladen kann mir da einer helfen? bitte pn


  3. aschie297 26. 08 2012

    Hallo
    ich kann keinen silo bei der bga entnehmen was muss ich tun?


  4. ^Tobi^ 25. 08 2012

    Ich hab ne Frage,bei mir geht an der BGA die Schranken nicht auf was hab ich falsch gemacht?? Bitte schnell antworten


  5. also wir haben die mäp gestern den ganzen nachmittag gespielt bis um 23uhr hin und nicht einen fehler fetgestellt und die die hier meckkern sollen das mal erstmal besser machen weiß das es nicht leicht ist eine mäp zu bauen also ball flach halten und selber probieren mfg fendtfahrer


  6. shalimar 15. 08 2012

    schalte ihn aus den verkehr


  7. pappa 1 15. 08 2012

    Hi Das einzige was stört ist der Verkehr im SP die staus an den Abbiegungen Großes lob und üben,üben Gruß pappa 1


  8. Andy 1985 15. 08 2012

    Eine Maprunde gedreht und für euch paar Bilder noch geschossen und auch was man noch zusätzlich brauch.

    Die Map an sich sieht gut aus,werde sie heute Abend mal testen,eine Sache ist mir schon aufgefallen da hier viele Realplayer bei sind so wie ich auch,wird von vielen bestimmt kommen das die Straßenpfähle fehlen,man könnte es ja auch alleine machen wer es wünscht.

    Gruß Andy


  9. Enrico4222 15. 08 2012

    supper geile Map weiter so


  10. wolfrs 15. 08 2012

    Warum steht nicht dabei was man braucht?
    Habe die Map gestartet,dann steht da das ich auch den supersilotrigger brauch.Wieder raus,trigger rein und nochmals starten.


  11. Darkqueen 15. 08 2012

    Schöne Map , aber ich hätte lieber einen Ballenschredder statt dem Brennkammer


  12. sehr geil mäp 5von5stern super



}