Elm Creek Edit 11/03/2022

V 1.0.0.7E Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
714
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

FS22 Elm Creek Edit By Stevie.
V1.0.0.7E. 11/03/2022.
Die Datei ist doppelt gepackt, entpacke die Karte und lege sie in deinen Mods-Ordner.
Neuer Spielstart nicht nötig.
Es gibt einen schwebenden Strommast, der schwebend bleibt, bis du neu startest, aber er ist sehr gut versteckt, also wie gesagt nicht nötig.
Ok, also die Änderungen und Ergänzungen.
Der Auslöser für die Kuhstallballen funktioniert jetzt, er wurde an das andere Ende des Stalls verlegt und die Ballen können am Büroende oder durch die Tür, die mit einem Lader zum Strohstall geöffnet wird, hineingeworfen werden.
Die Herbizidproduktion wurde der Raffinerie hinzugefügt.
Ein neuer platzierbarer Pferdestall wurde dem Tierbau-Menü hinzugefügt.
Käufliches Land wurde beim Park & Ride erweitert, so dass mehr platzierbare Objekte auf ansonsten überflüssigem Land platziert werden können.
ModDesc und xml-Einträge aktualisiert.
Ein platzierbares Palettenlager wurde zur Silo-Sektion des Baumenüs hinzugefügt.
Tierstallzäune auf der Farm ausgetauscht.
Texturen auf einigen Tierställen geändert.
Spawnpunkte des Fahrzeugladens geändert, um mehr Platz und mehr zu schaffen.
Spendenlink:
https://paypal.me/StevieFSMods?locale.x=en_GB

Credits

Stevie

  • 12. März, 15:34 Uhr
    Version 1.0.0.7E



Dateien

12.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.7E
Landwirtschafts Simulator 22
ElmCreekEditByStevieV1007UNZIPME...
651,1 MB 714
12. 03 2022 714

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }