Elsterwerder

V 0.81 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.216
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Elsterwerder map die map ist noch im Beta status und wir immer weiter gebaut.

 

es gibt

-Dorf

-Hof

-Verkaufststelle

-Kühe

-Biogasanlage

-Felder zum Kaufen

- Platten wege

- Freiland Silos

 

Die map darf nicht umgebaut und neu hochgeladen werden 

die map bauten fraengersxD, fendtxylon524

Credits

fraengersxD, fendtxylon524

  • 23. März, 06:46 Uhr
    Version 0.81 Beta



Dateien

Hashtag: 2b4b7a38193dc6e6d33e90b183e4b13e
Version: 0.81 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Elsterwerder Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Elsterwerder Map.

23.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.81 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Elsterwerder.zip
115,3 MB 2216
23. 03 2013 2.216

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Leif 02. 11 2013

    Hast gut hinbekommen ^! aber leider wurde sie nicht zu Ende Gebaut Hoffentlich gibt es bald eine Weitere Version :


  2. Kubota 211 31. 10 2013

    da gebe ich oldifan2001 recht aber es ist do


  3. ls-chrissi 27. 06 2013

    Wo ist die Güllegrube der Kühe und der misthaufen?

    PS:Das 7 bild von oben stimmt gar nicht!!!Es sieht nicht so auf der map auf.


  4. Oldifan2001 09. 04 2013

    Wieso müsst ihr modder eigentlich meistens auf uploadet linken ihr würdet sicher mehr downlods haben wenn ihr zumindest die coolen maps auf Direktem Dowmlod Linken würdet !!!

    1 Antworten

  5. chipi 09. 04 2013

    ich würd sie mir sehr gern laden aber ich kann kein ablout too laden somit auch die map nicht


  6. jdfentfan02 27. 03 2013

    fendtfahrer818dup1 seine Idee finde ich auch gut!Am sonsten ist die Map nich schlecht!

    LG


  7. Bergi2001 23. 03 2013

    Das ist die kleinste Map die ich jemals gesehen habe!
    Aber sie ist schön.


  8. Joker98 23. 03 2013

    Also ich glaube wenn die Fertig ist wird sie eine Richtig gut Map sein!
    Für den Anfang gut gelungen.

    Verbesseringsvorschlag:
    Dort wo es ins leere geht eine Baustelle hin machen:D

    MfG Joker98

    Ihr wollt einen Mod testen lassen?
    Dann kommt zu mir!


  9. Basty 682 23. 03 2013

    Die ist dir sher gut gelungen. Nach ca. einer Stunde am Stück hächseln lässt sich die Map immer noch gut spielen. Leider fängt sie dann auch an etwas zu laggen. Allerdings liegt es an meinen Mods. Also holt euch sie und habt Spaß!
    LG Basty


  10. Bassaman94 23. 03 2013

    der ort in brandenburg heisst elsterwerda und hat garantiert kein westdeutsches feeling sondern eher LPG-Gebäude und große Felder!


  11. ich werde sie mal genau unter die Lupe nehmen und wenn ich dann Fehler oder Verbesserung Vorschläge habe werde ich sie dir schicken eine Bewertung folgt auch


  12. moin erstmal also von den bildern her schon recht gut aber eine frage habe ich da mal warum immer die originalen kuhställe es giebt schon so geile boxenlaufställe mit ausmistfunktion und einstreufunktion und die boxenlaufställe sind einfach viel cooler nur ein vorschlag kein meckern finden bestimmt auch andere cooler mfg fendtfahrer818


  13. kluy 23. 03 2013

    geile map gefällt mir super freue mich auf die V1.0
    mfg


  14. chicco90 23. 03 2013

    anstatt die als beta rauszubringen und grade mal halb fertig ist kann man das doch erst fertig bauen....immer diese halben sachen...:(

    1 Antworten

  15. ls2013 23. 03 2013

    sieht gut aus aber wenn ich das schon sehe am bauen waren
    fraengersxD, fendtxylon524 dan kann ich mir gleich denken das die map was ist auch wenn sie nur in beta version ist


  16. Schaut schon richtig gut aus für eine Beta.


  17. Schade, dass die Map noch Beta ist. Sonst wäre es eine Klasse Map.


  18. Basty 682 23. 03 2013

    Sieht gut aus die hol ich mir und melde mich dann nochmal. :)

    LG Basty


  19. case cs 120 23. 03 2013

    beste mäp der u welt und denn mit nem 936 vario über dei bga das ist geil jungs


  20. fredie24 23. 03 2013

    ja soweit schon schön wie schon bekannt ausbaufähig vieleicht kann man da sogar noch forst einbauen dann wird se perfeckt



}