Elysian Bay

V Mod für Foundation

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Elysian Bay ist eine Küstenkarte, die eine Vielzahl von Startorten, Geländetypen und Ressourcen beinhaltet, um unterschiedliche Spielschwierigkeiten zu bieten und eine einfallsreiche Stadtplanung zu fördern.

Ein hohes Fischaufkommen in den Fluss-, See- und Buchtgebieten kompensiert die etwas knapperen Beeren. Höhere Lagen haben tendenziell einen etwas besseren Zugang zu Mineralien, aber das Tiefland und das eigentliche Buchtengebiet haben etablierte Urwälder. Die Insel vor der Küste hat nur begrenzte Ressourcen, ist aber in einer hervorragenden Position für Mineralienvorkommen und bietet einen schwierigen Anfang ohne viel Platz zum Wachsen zu Beginn.

Wo werden Sie beginnen?


Danke euch allen, dass ihr diese tollen Mods aktiv haltet und ich hoffe, dass euch mein erster Beitrag zu denselben gefällt. Und ein großes Dankeschön an @Isajah_DE für die Erstellung von UFME, ohne die ich diesen Mod nicht hätte machen können.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Elysian Bay
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }