Em_Kroetzche

V 0.6.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.541
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Die Map ist noch in der Alpha also wirklich nur für leute, die die Karte testen wollen oder mir dabei helfen sie weiter zu Entwickeln :) (quasi ready für den 19er machen)

Dies ist ein Nachbau meiner Heimatstadt im Rhein-Erft Kreis eine Flache Karte mit offener Mapbegrenzung (Dekofelder)

Es wird täglich drann gearbeitet und von Zeit zu Zeit gibts dann Updates (funktionen, fixes und erweiterungen)

 

Aktuell wird die Karte von mir bespielt und geschaut was man verbessern oder Ändern sollte. Einige sachen sind so schon aufgefallen aber ihr müsst mir unbedingt Feedback geben was euch nicht gefällt oder besser gemacht werden muss!

Wichtigste Änderungen ab 0.6.3 :

Tierhöfe umgeändert!

Feld 1 angepasst (neues Savegame benötigt)

Placeable Ballenlager hinzugefügt (neues Savegame benötigt)

Optische Pferde hinzugefügt (weitere Tiere Folgen)

Gras auf Grasflächen können gemäht werden (endlich!)

Wichtig! fangt auf jedenfall ein neues Savegame an!

Die aktuelle Version ist auch im MP ohne Fehler Spielbar. Sie läuft bei uns aufm Dedi Fehlerfrei

Ich hab versucht das reale Umfeld mit dem LS17 zu verknüpfen damit es zumindest spielbar ist und nicht nur realistisch wurden einige Sachen weg gelassen und vieles konnte bis jetzt auch noch nicht umgesetzt werden ist aber in Arbeit.

Momentan in Arbeit:

weitere Felder hinzufügen (22 Felder aktuell Aktiv und diverse Wiesen)

Deko objekte hinzufügen

Verkehr + Fußgänger hinzufügen

Schrotti + Rewe etc. fertig machen (Gewerbegebiet)

weitere Straßen mit Laternen ausrüsten für die Atmosphäre

Gracing Animals hinzufügen

Karte perfomanter machen

 Mods die Benötigt werden für vollen Fuhrpark:

Ballenlager bei den Wiesen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=98747&title=fs2017

Ballenlager bei den Kühen (Farmer_Andy): https://www.modding-welt.com/mods/file/2161-bale-stacks-placeable/

Amazone Rasenmäher: https://www.modhoster.de/mods/amazone-profihopper-2017-edition

Alle Mods einfach nur im modordner haben! Und sie erscheinen auf der Karte.

 

Zur Karte

Em Kroetzche ist eine Kneipe, die momentan von grund auf neu gebaut wird, deswegen auch noch nicht auf der Karte zu finden.

Es gibt mehrere Höfe und natürlich auch Möglichkeiten zum  Unterstellen.

Das ist meine erste Karte von daher mit Sicherheit ausbaufähig. Es gab halt einfach ne Leerlaufphase wo es keine guten Karten gab. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. In der fertigen Version gibt es dann auch den Startfuhrpark und die Placeables.

 

Nun viel Spaß mit der Karte und bitte hinterlasst Feedback ;)

am besten wäre Discord grad wenns auch um Bilder senden geht Discordlink: https://discord.gg/x8nHYjE

 

Credits

Texturen und Modell:


RitchiF
BlackyBPG
Robbie
Blacksheep
Mémi
fasi, Eribus
LS-Modcompany
TheMrSeq
NKB-Modding
kevink98/Marhu/Kastor


Map Creator/Modder:


Redphoenix90


Scripters:


Ifkonator, Kevink98, BlackyBPG


RC-Devil and Marhu


Modell: Gallinger
->Selbst Gemachte Texturen (Fremdentwendung nur auf Freigabe!) (Gallinger)



Futtermischer futtermix
Kastor, Marhu,Kevink98,Joker301069,Farmer_Andy

Forgotten Plants Textures:
by Eribus

flüssigdünger
Autor    kevink98/Nils23

produktionen
Modell: SanAndreas / Giants
Textur: SanAndreas / Giants
Script: kevin98
Idee / Konzept: SanAndreas
Tester: HoT online Team

Lagerhalle gewerbe
Modell: fqC art.
Textur: fqC art., CosmicHD
Ingame: fqC art.
Lightpaket: Niggels Modding

Ruffrider


Idee / Konzept:  Redphoenix90
Tester: Redphoenix90,Geri

  • 08. Oktober, 18:57 Uhr
    Version 0.6.3

    kleinere und Größere Schönheitsfehler ausgebessert
    Gärtnerei auf PDA(Minimap) Sichtbar
    Gärtnerei ausgeschildert und von Hauptstraße aus befahrbar (Tor)
    Startfahrzeuge angepasst
    Ballenlager hinzugefügt
    Erste Laternen hinzugefügt
    Felder auf PDA hinzugefügt
    Feldnummern angepasst
    Grasflächen nun benutzbar
    (Falsches Gras benutzt)
    Wieseneingang bei Feld 12 angepasst
    Leitpfosten hinzugefügt
    Futtermischer (Kühe) nimmt nun Gras und Heu an
    Weitere Deko objekte hinzugefügt
    Hofscheinwerfer mit Zeitschaltung (21-5.30)
    Ampeln hinzugefügt
    Verkehrsschilder hinzugefügt und begradigt
    Hühner stecken nicht mehr im Boden Fest
    Schweine freezen nicht mehr
    Schweinehof komplett überarbeitet(Vergrößert)
    Futterstellen Kühe trigger gefixt und Dirtareas bearbeitet
    Unsichtbare Mauer Starthof angepasst/gefixt

  • 16. September, 16:47 Uhr
    Version 0.6

    Kuh Hof Neu gestaltet
    Wasser hinzugefügt (mit kostenloser Wasserstelle hinter den Grasflächen)
    hier und da ein paar Fixes und Multiplayerfähig gemacht (Fehlerfrei aufm Dedi)
    neue Gebäude hinzugefügt
    hier und da noch ein paar Dekoartikel
    Händler umbenannt (Großes Dankeschön an Madmex für die Unterstützung)
    Diverse Bäume Entfernt bei den Feldern (aus Performancegründen)
    HofSilo eingefügt
    Hof 1 Umgestaltet
    Saatgut Düngeverkauf bei den Schaafen
    Futtermischer (Schweine, Kühe)
    Startfahrzeuge geupdatet (Strohbergung DLC,Jungtimer DLC) Wird natürlich weiterhin !! NICHT Benötigt !!
    Und da das Letzte Update schon so lang her ist werd ich des ein oder andere wohl noch Vergessen haben
    Viel Spaß und bitte Spielt mit nem neuen Spielstand. Es sind neue Felder und Weiden hinzu gekommen

  • 06. August, 20:15 Uhr
    Version 0.51

    Update 0.51

    Karte Spielbar gemacht (namen geändert sorry dafür)
    Mist / Gülleverkauf Gärtnerei hinzugefügt
    Tierkauf/verkauf hinzugefügt (Gewerbegebiet)
    Wolleverkauf hinzugefügt
    Saatgut / Düngekauf aufm Hof hinzugefügt
    Gehäckseltes Stroh (chopped straw) eingefügt

  • 06. August, 00:54 Uhr
    Version 0.5





Dateien

06.08 2018
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.6.3
Landwirtschafts Simulator 17
Em_Kroetzche.zip
938,7 MB 1029
08. 10 2018 1.029
V 0.6
Landwirtschafts Simulator 17
Em_Kroetzche.zip
877,8 MB 567
16. 09 2018 567
V 0.51
Landwirtschafts Simulator 17
Em_Kroetzche.zip
903,7 MB 620
06. 08 2018 620
1 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Squeepy 11. 10 2018

    Eine Feuerwehr wäre gut denkbar auf der Map. LG!


  2. Vooltaren 12. 08 2018

    Hallöchen zusammen ! Da das eine ALPHA Version is und diese nicht mal schlecht, finde ich manche Kommentare nur Hirnlos. Diese Map hat Potential nach oben. Also gebt dem Modder Feedback!
    #Respect Modder


  3. FarinUrlaub 07. 08 2018

    Nur ein Bild und das ist nicht mal vom PDA und kein Video? Sorry, aber ein Grund für mich die Map nicht runterzuladen. Ich würde gerne vorher sehn ob die Map meinen Geschmack trifft und nicht was runterladen um es nacher wieder zu löschen weil es mir nicht gefällt...Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Aussagekräftige Bilder zum Download dazu zu Posten!

    1 Antworten

    1. Dann lad sie halt nicht runter und verpass nen guten Anfang! ;-)

      1 Antworten

  4. Kaatzennarr 07. 08 2018

    Hallo Redphoenix90

    Gute Karte, schon jetzt.
    Mir selbst ist sie zwar zu eben, aber wer es mag. Allerdings solltest Du (wenn möglich)
    auf dem einen Haus die Aufschrift "La Posta" ändern, denn so etwas steht im Bereich Lechenich . Erftstadt sicher nicht an den Häusern, zumondest habe ich in den fast 35 Jahren die ich dort herumgefahrenb bin nichts in der Richtung gesehen :-)!
    Mach weiter so, werde mir die Änderungen von Zeit zur Zeit ansehen. 5 Sterne + Empf.
    Gruß aus dem ehem. im Kreis Düren beheimateten Helmut


    1 Antworten

  5. lars47j 07. 08 2018

    uih du hast jetzt schon ueber 900 MB

    1 Antworten

  6. Hi - hab sie mal im GE abgeflogen - könnte ne gute map werden - Aufteilung sagt mir zu.
    Ich befürchte, das die Masse an Gebäuden in der Stadt den PC schnell an seine Grenzen bringt. Denk mal drüber nach, den Rigid Body Haken zu entfernen ....

    Bei Fragen kannste dich gern per PN melden.

    1 Antworten

  7. Rocky 1 06. 08 2018

    Erscheint leider nicht in der liste der Maps, bei den Installierten ist sie da.

    1 Antworten


}