Smaragdküste USA 2019

V 4.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Willkommen an der Smaragdküste USA 2019 V4.0

Tief im Südosten der Vereinigten Staaten liegt die Smaragdküste. Doch nur ein paar Meilen nördlich gibt es reiches Farmland. Jetzt können Sie in diese Gegend reisen und das Farming-Erlebnis selbst genießen. Sie beginnen mit einer angemessenen Ausrüstung, aber um gut zu arbeiten, müssen Sie profitabel werden und expandieren.

In dieser Region ist die Forstwirtschaft ein ebenso großes Geschäft wie der Ackerbau. Daher dominiert ein großer bewirtschafteter Wald die nordwestlichen Hügel der Karte. Ackerland befindet sich zwischen dem Wald und der Stadt, die im südlichen Teil der Karte liegt. Alle Standardtiere sind verfügbar, mit einer Verkaufsstelle in der Stadt.

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Sie, der Farmer, waren einige Jahre weg von der Smaragdküste... in der Zwischenzeit hat ein schwerer Sturm die Gegend verwüstet, viele Gebäude wurden zerstört, vieles wurde beschädigt... Ihre gesamte Ausrüstung ging verloren, Farmhäuser wurden zerstört. Die Versicherung hat schließlich ausgezahlt und die Gegend ist wieder aufgebaut. Sie sind zurück und bereit, sich wieder als Meisterfarmer zu profilieren... können Sie es schaffen?

Neu in dieser Karte ist der dynamische Schlamm, der erstmals im FS 2019 in Nebraska Lands USA eingeführt wurde... Ein Teil des Schlamms wird immer aktiv sein, ein anderer Teil reagiert auf die Bodenfeuchtigkeit, d.h. wenn es regnet und noch eine Weile danach, wird der Schlamm aktiv sein. Mit Seasons wird der Mod wirklich zum Leben erwachen, mit variablem Schlamm. Diese Karte ist mit voller Seasons-Kompatibilität ausgestattet, eine Seasonsmask wurde hinzugefügt und alle Placeables wurden so bearbeitet, dass sie auch mit Seasons funktionieren. Die meisten Laub-Layer werden jedoch nicht die Farben entsprechend der Jahreszeit ändern, da es in dieser Gegend im wirklichen Leben das ganze Jahr über grün ist, mit nur wenigen Bäumen, die ihre Farbe ändern und es nie schneit... obwohl es in den tiefsten Wintertagen kalt wird. Also friert der See zu, wenn die Bodentemperaturen unter dem Gefrierpunkt liegen, und die Leute müssen ihre Kamine anzünden...

Außerdem verwenden in dieser Karte der individuelle GSI-Bunker und der individuelle Brock-Bunker das neue Skript von GtX, das es erlaubt, jede Getreideart im Bunker zu lagern, im Gegensatz zu vorher, als nur eine Getreideart erlaubt war. Aufgrund des neuen Skripts kann NUR ein Getreide auf einmal gelagert werden, um auf ein anderes Getreide umzuschalten, muss zuerst das gesamte ursprüngliche Getreide entfernt werden, wie im wirklichen Leben. Wenn Sie vor der Ausgabeschnecke stehen, erscheint im F1-Menü eine Info, die anzeigt, welcher Korntyp sich gerade im Behälter befindet, sowie die Menge dieses Korns und der Prozentsatz der Befüllung. Außerdem wurden in dieser Version die Wurzellager-Silos nach dem Skript von GtX umgebaut, so dass sie jetzt bewegliche Ebenen haben, die sich je nach gelagertem Getreide verändern, und nur eine Wurzelpflanze auf einmal aufnehmen können.

Diese Karte enthält die Funktion "Multi Terrain Angle" für ein realistisches Aussehen der Feldtexturen bei der Bearbeitung des Bodens, außerdem enthält sie benutzerdefinierte Bodentexturen und Erntetexturen sowie eine benutzerdefinierte Beleuchtung. (Seasons überschreibt jedoch alle Beleuchtungseinstellungen der Karte zugunsten ihrer eigenen)

Diese Karte enthält, wie in Nebraska Lands USA, ballenfähige Maisstängel... wenn Sie Ihren Mais mit einem Mähdrescher ernten, können Sie die Schwade einschalten, die einen Schwad aus Maisstängeln ablegt. Diese können entweder zu Ballen gepresst werden, um sie als Vieheinstreu zu verwenden oder zu verkaufen, oder sie können mit einem Ladewagen eingesammelt werden, um sie in der Razwood Factory zur Herstellung von Vorkompost zu verwenden.

Diese Karte umfasst die vielen neuen Features des Spiels von 2019, ein Großteil des Landes ist kaufbar, einschließlich aller Feldflächen und des riesigen Waldgebiets ... sowie mehrere bewaldete Grundstücke rund um die Karte, sogar ein paar überwucherte Grundstücke in der Stadt im Wohnviertel. Es gibt Transportmissionen, bei denen Paletten von einem Ort zum anderen geschleppt werden, und auch Feldmissionen auf den meisten Feldern.

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Alle vom Spieler nutzbaren Farmen auf der Karte sind zu Spielbeginn ausgebaut, beim Kauf einer Farm erhält man alle Objekte auf dieser Parzelle, die man dann nach eigenem Ermessen behalten oder verkaufen kann. Alle Objekte auf jeder der Spielerfarmen können verkauft werden. Einige wenige, wie z.B. Farmschrott oder alte Zäune, können nur verkauft, nicht aber neu gekauft werden.

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Alle Farmbedarfsartikel, wie Dünger und Saatgut, müssen in der Stadt gekauft werden. (keine Saatgut- oder Düngerauslöser auf den Farmen) Treibstofflager sind auf den Farmen verfügbar, mit einer kleinen Menge für den Anfang, für mehr, benutzen Sie den Universalpack-Treibstoffanhänger, um von der Stadt aus nachzufüllen. Für diejenigen, die lieber mit wasserfreiem Ammoniak düngen, gibt es eine spezielle Verkaufsstelle an der Hauptstraße. Neu in dieser Karte und zum ersten Mal im FS ist wasserfreies Ammoniak ein spezieller Fülltyp, nicht der übliche "Flüssigdünger", der vorgibt, wasserfrei zu sein... das bedeutet, dass Sie spezielle Ausrüstung benötigen, um das wasserfreie Ammoniak zu verwenden und auf Ihre Felder aufzubringen, wo es, einmal aufgebracht, wie normaler Dünger funktioniert.

Neu in dieser Karte sind auch die benutzerdefinierten Züge... wie in Nebraska Lands verfügt auch diese Karte über das großartige Zug-Skript von GtX, mit dem mehrere Züge zu verschiedenen Tageszeiten auf denselben Gleisen fahren können... außerdem wechseln die Zugsignallichter von grün auf rot und wieder zurück, je nach Bewegung der vorbeifahrenden Züge...

Diese Karte ist Precision Farming-kompatibel, mit einer benutzerdefinierten Bodenkarte... verwenden Sie den Kompatibilitäts-Fix, um die Verwendung von wasserfreiem oder Kompost zusammen mit Precision Farming zu ermöglichen...

 

Hier gibt es viel zu tun, also viel Spaß beim Farmen an der Emerald Coast, USA!

- Im "New Farmer"-Modus starten Sie mit etwas Ausrüstung, (die Ihnen von den hoffnungsvollen Stadtbewohnern geschenkt wird) etwas Geld und den besten Wünschen der Leute in der Community. Wenn Sie in den schweren Modi starten, bekommen Sie nichts außer etwas Geld (und Ihrem abgenutzten alten Farmer-Truck)... also arbeiten Sie weise...

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- Holen Sie sich kostenlos Wasser am See... Farmland Fertilizer sellpoint hat Bulk-Dünger, Saatgut, Kalk und Herbizid zur Verfügung... zusätzlich zu Wasser. Kraftstoff ist an der Shell-Tankstelle und bei Marty's Diner erhältlich... Drüben im Farm Land Gartencenter können Sie vorgemischtes Schweinefutter kaufen... Der Tierhändler hat immer mehr Mist und Gülle als ihnen lieb ist, beides können Sie dort sehr günstig bekommen...

- Es gibt benutzerdefinierten Verkehr auf dieser Karte, bearbeitet für schnellere Geschwindigkeit, ohne am Spiel selbst herumzupfuschen und andere Karten durcheinander zu bringen... ziehen Sie auf keinen Fall vor ihnen raus! Der Verkehr hält nun an der Kreuzung an und wählt zufällig aus, in welche Richtung er abbiegen will. Außerdem werden mehrere Fahrzeuge an verschiedenen Orten geparkt (während des Arbeitstages) und verlassen diese nachts.

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- Der Händlerparkplatz und die Lobby, der Getreideverkaufsplatz, der Düngerverkaufsplatz und das Gartencenter, das Sägewerk, die Molkerei und der Rootcrop-Verkaufsplatz haben alle zeitgesteuerte Tore, die sich entweder um 7:00 oder 8:00 Uhr morgens öffnen und um 18:00 Uhr abends schließen...

- Diese Bereiche dürfen weder vor noch nach den Öffnungszeiten betreten werden...

- Die Harvestor-Silos funktionieren wieder als Gärsilos, mit dem tollen Skript von GtX... Stellen Sie sicher, dass Sie die mitgelieferten Mods im Ordner haben und aktiv sind, wenn Sie das Spiel zum ersten Mal starten... das Silo nimmt Gras und Spreu auf und wandelt diese langsam in Silage um, wobei die Gärzeiten je nach Saisonlänge angepasst werden, wenn Sie mit Seasons spielen. Verwenden Sie die kleine Batco-Schnecke (Batco Auger Pack in den Map-Mods enthalten), um die Silogebläse zu füllen, wenn Sie keine Seitenentladungs-Futterwagen verwenden...

- Die Bunkersilos sind so modifiziert, dass sie Kompost statt Silage produzieren, die Fermentationszeit und die Verdichtungsprozesse sind die gleichen... Die Flächen müssen vor der Nutzung erworben werden. Sie nehmen Vorkompost, der in der Razwood Factory in der Stadt hergestellt wird, die Gülle und Stroh, Kartoffel-, Zuckerrüben- oder Maisstroh annimmt, um den Vorkompost für die Bunker herzustellen.

- Wie schon auf der South Island Farm gibt es einen Maistrockner, der dem Hauptsilosystem der Farm hinzugefügt wurde und ebenfalls das großartige Skript von GtX verwendet. Sie können Paletten mit Propan kaufen, um den Trockner zu befeuern, oder Sie kaufen Propan in loser Schüttung von der Shell-Station in der Stadt, dann schütten Sie Ihren Mais hinein und er wird ihn für Sie trocknen... und an der Getreidemühle Deep South verkaufen. Wenn Sie sich nicht mit dem Trocknen Ihres Mais herumschlagen wollen, können Sie den regulären Mais wie gewohnt direkt an der Getreidemühle verkaufen.

 

Es gibt vier Verkaufsstellen, um Sachen zu verkaufen:

- Deep South Getreidemühle - Weizen / Gerste / Raps / Mais / Sonnenblumen / Sojabohnen / Hafer / DryCorn

- Gartencenter - Wolle / Kompost

- Biomasse-Anlage - Holzhackschnitzel (befindet sich im Sägewerk)

- Southern Ag - sugarBeet / potato / sugarcane

 

Außerdem gibt es im Gewerbegebiet eine Annahmestelle für Baumwollballen, um Ihre Ballen zu verkaufen... Normale Ballen und Stroh/Mais können beim Tierhändler, hinten herum, verkauft werden... Eier können bei Marty's oder am Southern Buffet verkauft werden...

Um diese Karte zu verwenden, entpacken Sie die Datei EC4_UNZIPME und legen Sie ALLE enthaltenen Dateien in Ihren Mod-Ordner und denken Sie daran, sie zu aktivieren, damit die Karte richtig funktioniert... DIE KARTE WIRD VIELE FEHLER MACHEN, WENN NICHT ALLE MODS IM ORDNER SIND UND BEIM ERSTEN SPIEL AKTIVIERT WERDEN... die einzigen enthaltenen Mods, die nicht benötigt werden, sind die Schnecken von Farm King, Batco und Brandt, aber sie sind sehr nützlich zum Befüllen und Entladen der einzelnen Getreidespeicher... HINWEIS: Erlauben Sie KEIN MOD UPDATING dieser Mods aus irgendeiner anderen Quelle als einer von mir bereitgestellten Update-Datei... die Nichtbeachtung dieser Warnung kann und wird dazu führen, dass Mods vermurkst werden und einige oder sogar die meisten Funktionen nicht richtig oder überhaupt nicht funktionieren. Wenn irgendwelche Mods aktualisiert werden müssen, werde ich dafür sorgen, dass ein Update auf der ursprünglichen Download-Seite der Karte veröffentlicht wird. Außerdem kann und wird das Herunterladen dieser Karte und der Mods von einer anderen als der ursprünglichen Download-Seite, auf die ich sie hochgeladen habe, zu Problemen führen, da man keine Ahnung hat, wer sie hochgeladen hat und was er in den Dateien geändert oder "repariert" hat.

Haftungsausschluss: Dies ist eine sehr detaillierte Karte, die viele verschiedene Landschaftsobjekte und mehrere benutzerdefinierte Texturen verwendet, um visuellen Realismus zu erreichen, und als solche erfordert einen starken, hoch spezifizierten PC zu laufen... vor allem, wenn Sie viele Mods auf der Farm haben. Die einzige Lösung für dieses Problem ist, keine Mods zu verwenden und/oder die Einstellungen herunterzuschrauben. Um unvorhergesehene Probleme und Konflikte zu vermeiden, sollten Sie außerdem NUR diese Karte im Mod-Ordner haben, da mehrere Karten im Ordner zu Problemen führen, da das Spiel alle Skripte von allen Karten lädt, auch von der aktiven Karte...

WICHTIG: Da diese Karte ein eingebautes GEO hat, um die Bedingungen hier an der Smaragdküste zu simulieren, gibt es KEINE NOTWENDIGKEIT, ein benutzerdefiniertes GEO zu verwenden... in der Tat kann und wird es zu Problemen führen, wenn man dies tut.

Es wird keine "Mod Requests" oder benutzerdefinierte Änderungen an der Karte geben. Dinge, die Ihnen nicht gefallen oder die Sie gerne verbessert hätten, müssen Sie für Ihre eigenen privaten Editionen verwenden. Es ist absolut NICHT ERLAUBT, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu editieren und IRGENDWO hochzuladen...

Happy farming!

Credits

Map Makers

ccs101 - FS 2019 version

ccs101 - FS 2017 Conversion & Improvements

ccs101/DarkHorse64 - Original FS 2015 concept & design

Änderungen

  • 04. Mai, 16:22 Uhr
    Version 4.0.0.0

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04.05 2021
Modhoster Userbewertung
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V 4.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
EC4_UNZIPME.zip
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04. Mai 247

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