Empty map with trees /new grass texture

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.005
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Leere Map mit 6 verschiedenen Bäumen zum ansähen, und neuer Grastextur(ls09)

 

Die Map ist Leer und daher auch nicht spielbar.

Eignet sich zum erstellen einer eigenen Map!

 

Diese Map ist ideal für Mapper, die sehr Kreativ sein wollen, da ich 6 verschiedene Bäume zum sähen eingebaut habe.

Um die Bäume zu sähen, einfach bei den Chanels bei 5 und 7 ein Häckchen machen(siehe Bild)

 

Desweiteren habe ich die Grastextur geändert. Als Grundmodell wurde eine Textur aus LS09 genommen, die ich überarbeitet habe. (Margariten(weiße Blumen) eingefügt)

 

Diese Map verursacht keinerlei Log Einträge!

Bäume/Grastextur 100% MultiPlayerfähig!

 

Terrian Höhe wurde so angepasst, das man die Originale Kuhweide importieren kann und man nichts mehr verändern muss.

 

Falls jemand das Mappen nicht beherrscht und es lernen will, kann sich gerne in meinem Forum melden, wir lernen euch das gerne! www.ls-mod-gigant.com

 

Diese Karte wurde von mir/ pcspast selbst neu erstellt!

Ist also keine "billige" Kopie!

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK

Credits

lila_lion / pcspast

  • 13. Juli, 01:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 98b4edbab6889ccd8714ed6e6266c065
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion / pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen
Beschreibung im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen

13.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Leere_Map_Baum_zum_saehen.zip
85,6 MB 2005
13. 07 2011 2.005

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dreizehn 10. 06 2012

    kann mir da einer das dlc2 einbauen, hab selbst versucht, aber die map erscheint jetzt nicht mehr in dem spiel zur auswahl


  2. DeutzerFan95 08. 05 2012

    super habe die nun auch gedownloadet und werde ab heute viele Std mit den Mappen verbringen jetzt erstmal nicht mehr so viel LS zocken sondern selber eine machen

    in ein paar wochen stelle ich mein erstes WIP Projeckt raus hier bei modhoster


  3. ihr könnt in ungefähr 5 wochen meine fertige map downloden hiermit erstellt danke lila lion


  4. Darknico 31. 07 2011

    wie kan man sich eine eigende Map erstelen


  5. bauerb. 16. 07 2011

    kann nich mal einer ne leere map machen auf der es ein neues strassennetz mit angepassten verkehr und eine funktionirende kuhweide mit angepasster milchwagen strecke gibt das fände ich sehr hilfreich


  6. ls 2011 fan 14. 07 2011

    wo gibts di textur zu downloaden würde die gerne in meine map einbauen


  7. Lupopower 14. 07 2011

    Super Arbeit , vielen Dank.Gruss Lupopower


  8. Wolftiger 13. 07 2011

    das sind doch die bäume aus der Flexensteiner Forst Map habt ihr dafür ne Erlaubnis??

    1 Antworten

  9. sAiLa1122 13. 07 2011

    schön,aber leider bissl zu spat ^^...


  10. Weiche Zahlen brauch ich da um die Bäume zu sähen,..? habe ich das übersehen zu lesen,..?

    2 Antworten

  11. felix 123 13. 07 2011

    so ein mist bin gestern mit na neuen map angefangen und habe diese bäume gesucht :(
    ALSO ich lade die jestst runter


  12. Taifun29 13. 07 2011

    Finde ich auch gut. Da ich noch nie eine Map designt bzw. erstellt habe möchte ich gerne wissen welche Progs ich dafür brauche. Wäre für jede Hilfe, Antworten dankbar.

    1 Antworten

    1. lila_lion02 13. 07 2011

      Schau einfach in unser forum :) dort helfen wir dir gerne !!



}