Emsland Ebene

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.836
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Emsland_Ebene


Hallo und Willkommen auf der Emsland_Ebene! Dies ist die Version 1.0 einer komplett neu gebauten Map von Icemann.

Sie ist entstanden an Erinnerung an die Emsland Ebene aus 2009
Die Landschaft entspricht nicht der originalen Gegend sondern ist frei Erbaut.
 
Sie wurde mit großem Doppelfahrsilo am Hof, 2 grossen Misthaufen mit Förderband, neuen Hallen,
eine BGA mit Doppeltankanlage, Raifeisen, Brauerrei und vielem mehr ausgestattet.

Desweiteren sind Schilder, ein grosser Kuhstall (Soundanimiert) mit Grastrigger, Windpark, Mühle und einiges mehr verbaut.

Es gibt zur Zeit nur Standardfrüchte, vielleicht ändere ich das noch mal.

Auch hier auf der Emsland_Ebene können Sie ihre Tiere bewirtschaften Getreide anbauen und an ausgewählten Standorten verkaufen.

Auch im Kuhstall am Hof kann man Gras verfüttern oder wenn Sie zu viel Getreide haben kann man es auch bei den Putenstallungen abgeben und ein wenig Geld verdienen.
 
Saatgut und Dünger gibt es hinter der Raifeisen oder beim Landhandel. Pestizid und Dünger auch auf dem Hof.
 
Die Siloplatten am Hof sind Freilandsilos wobei einer für Gras und einer für Maissilage ist,
es sind Durchfahrsilos die Gras erstellen zum verfüttern an die Kühe, hierfür wird z.b. die Siloschaufel von Hardys BGA gebraucht.

Der Hofsilo dient für Standardfrüchte, Körnermais kann man auch in den kleinen Fahrsilos gegenüber abkippen.
Laden von Körnermais findet aber wieder an den Hofsilos statt.

Es wurde eine neue Ballenhalle eingebaut wo ihr in der Halle Kleinballen und am Außenlager Rund und Quaderballen abladen könnt.
 
Der Haupthof und der Kuhhof sind getrennt gehalten.

Verkehr und Milchwagen fahren.

Wachtumszeiten jeder Frucht wurde auf eine Stunde pro Stufe gesetzt.

Aber schaut selbst mal rein!


Nu aber ab auf dem Feld mit euch! Und viel Spass auf der Emsland_Ebene! Euer Icemann29



Installation Emsland_Ebene

1. RAR entpacken

2. Alle Zip Ordner in den Modsordner von LS 11 (z.b.: C:\Users\#########\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods

3. Es werden die Skripte von Headys BGA benötigt

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

die ich aus Rechtlichen Gründen nicht dem Pack beifügen darf.

4. Es werden die Skripte vom MapWeightstationMod benötigt

http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage

5. Neues Spiel starten

Log ist Fehlerfrei bis auf einen Eintrag (Mesh with zero triangles) der von den Schildern kommt aber zu keinerlei Einschränkungen oder abstürtzen führt.

Setze die Map als Singleplayer Map rein da ich sie nicht im Multiplayer getestet habe
und somit nicht weiß ob alle Gebäude angezeigt werden und alle Skripte fehlerfrei laufen (Theoretisch sollte es aber gehen).

Ein großer dank geht auch an Manuel für seine BGA und Headys für seine Scripte.
Natürlich auch an alle anderen Modder die ihre Objekte zum DL gestellt haben welche aber zu viele Wären um sie alle zu nennen.

Diese Map darf nicht verändert werden und dann zum Download gestellt werden!

Diese Map darf auf anderen Seiten zum DL gestellt werden aber nur unter dem Originalen DL-Link!

Achtung, manysilo Skript und der Mapfruit skript von anderen Maps darf nicht im Modsordner bleiben da er sonst Fehler verursacht
oder das spiel nicht startet!






Map : http://ul.to/ydr68hl4

Credits

Manuel
Heady
und viele mehr die ich nichtmehr alle weiß

  • 21. Januar, 15:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 907
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene
Hashtag: 90750717b1c9b523a1c61d3834b1b7c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland_Ebene
Beschreibung im Shop: Emsland_Ebene

21.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Download_Ems.rar
257,2 MB 1836
21. 01 2012 1.836

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schon viele felder hat die mab schon mal 5von5 Punkten und den hat sie auch noch ne bga anei das ist auch noch mal ober kuhl als gebe ich nochmal 10 pukte dazu


  2. Florian730 16. 07 2012

    schade das es nich oginal emsland map ist aber trostem cool ;)

    1 Antworten

  3. john7600 14. 06 2012

    tolle map aber wie kann ich denn den zug rausnemen

    1 Antworten

  4. gefahrgut 30. 01 2012

    hallo ist eine super map wenn eine v2 folgt (gehe ich von aus ) wäre es super wenn die mastställe und das futtermischwerk aus der monopol map mit eingebaut würden und noch rüben und kartoffeln ( verkauf und futter für die schweine ) mfg gefahrgut


  5. Feuerwehr1995 29. 01 2012

    wie mache ich das aber schon mal danke für deine hilfe


  6. Feuerwehr1995 29. 01 2012

    keann mir einer helfen die map geht leider bei mir nicht der PC stützt ständig ab bitte helft mir schreibt es bitte als PN

    1 Antworten

  7. Oehlert 22. 01 2012

    MapWeightstationMod funtzt bei mir irgendwie nicht mehr der geht nicht weiter als gelb. Weiß einer was das prob ist ?


  8. Icemann29 21. 01 2012

    lesen bildet

    und noxes, da mußt du schauen ob es klappt


  9. 321Marcel321 21. 01 2012

    wo ist denn der saatgut auffüller ?


  10. Noxes 21. 01 2012

    hey icemann29,
    danke dir das mach ich gleich nein wollte nicht viel machen weil denn wie du sagst es brauch man nicht mehr spielen :)
    also alles mal testen und denn nach und nach rein machen und denn müsste es gehen meinst du?


  11. Icemann29 21. 01 2012

    Also, erstmal zu BARNY, was für ne Grafikkarte und wie viele Mods benutzt du?

    und zu NOXES, mal alle mods die nicht bei sind raus und nach einander testen an welchem es liegt. und zum Geld, das is super einfach, spiel starten, dann speichern und beenden. im savegameordner die careerSavegame öffnen und in der 2. zeile bei money den betrag eingeben den du möchtest. aber ich empfehle nicht so viel weil es dann ja langweilig ist.


  12. Bauer Franki 21. 01 2012

    Ich hab schon seit Erscheinen der ersten Map, diese im Spiel. Zwar sehr groß für einen SP, aber zu meistern. Bin jetzt auf die V1 gespannt. Bilder sehen vielversprechend aus! Danke an ICEMAN29.


  13. Noxes 21. 01 2012

    also die map ist wirklich spitze muss ich sagen. nur ich habe probleme das ich immer fehler habe. kann aber auch an ein mod vll liegen weiß nicht, wie kann man sehen wo dran das liegt ??
    und ne frage hätte ich noch kann mir jemand sagen wie man das start geld höher macht ?


  14. barny 21. 01 2012

    also ich finde die map von der aufteilung sehr gut, auch der hof ist sehr schön aufgeteilt. nur ein problem habe ich. bei mir laggt sie auch wenn ich auf low gestellt habe. kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt.

    2 Antworten

  15. Icemann29 21. 01 2012

    hatte auch an kartoffeln gedacht, aber hab da noch ein paar kleine probleme mit da ich dann fehlermeldungen habe.


  16. freue mich auch schon auf die v2 mit neuen früchten.. vllt könnte man ja einen emsland stärke für die kartoffeln drin verbauen...? so wie die in emlichheim..


  17. mr.mafia 21. 01 2012

    freue mich schon auf v2 mit anderen und neuen frucht Sorten



}