Emsland Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.613
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

So nachdem die erste Version dieser Map doch noch einige Fehler aufwies, habe ich hier einmal eine komplett überarbeitete Version der Map für euch.

Neu dazu gekommen sind in der v.1.1:

- Funktionierende Kuhweide
- Es gibt einen 2. Hof
- Felder wurden anders angelegt
- Es wurden Hügel in der Landschaft eingefügt
- Es wurde ein Ballenshredder hinzugefügt
- Viele kleine Details

Gefixtes:
- Springen der Fahrzeuge an den Straßenkanten gefixt
- Es kann nun auch Mist gefahren werden
- Kleinere Detail Fehler

Ich hoffe das ich niemanden Vergessen habe.


Benötigte Mods:

- MapWeightstationMod
- MapFertilizerMod
- MapDoorTrigger
- MapBGASilo
- MapBGA
- MapFruitTrigger
- MapSuperSiloTrigger
- FruittypeFix

Der mod darf nicht ohne meine Genehmigung verändert zum DL gestellt werden

Die map darf auch auf anderen Seiten zum DL gestellt werden, aber bitte behaltet den Originalen DL Link bei.

Credits

Erbauer: Kirby94
Unterstützer: Jimkerk, modelleicher
Beta Tester: Softy2, Bersi, GMD800
Erlaubnis für Putenstall by Padda96 (Danke dafür)
weitere Erbauer: Fatian, Börndi, modelleicher, iMarwin, Steffen30muc

Sorry falls ich jemanden vergessen habe, falls ja bitte bei mir melden.

  • 27. Juni, 21:34 Uhr
    Version 1.1

  • 231173
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231125
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231124
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231123
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231122
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231121
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231120
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231119
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231118
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231117
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren
  • 231116
    von Kirby
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: a8987d7f2717fd38cbe3d1c88b010dcd
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Emsland Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Emsland Map

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Emslandmap.zip
202,4 MB 3613
27. 06 2012 3.613

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janschke89 27. 10 2012

    Wie kann man die Türen öffnen, warte auf antwort


  2. jd1234 11. 07 2012

    wie kann ich die türen öffnen und wo kriege ich die benötigten mods


  3. ErnteManndup1 07. 07 2012

    da steht doch bei benötigten mods

    1 Antworten

  4. wie mache ich in dieser map die tore auf ??


  5. 19marco91 03. 07 2012

    jungens frage wie gehen die tore auf wo die maschinen drinnen sind?? habe alles versucht bitte melden sonst karte weg danke

    2 Antworten

  6. der hirsch 01. 07 2012

    Hallo, super Map - leider laufen die Kühe nicht
    auf der Kuhweide


  7. hey kann mir einer sagen ob man auf der map ballen verkaufen kann bitte um pn danke im voraus

    1 Antworten

  8. Hab die Map mal ein wenig angespielt sie gefällt mir sehr gut, sie hat leider noch massive Fehler.
    - Der Milchwagen fährt ständig zum Hof, sonst fährt er im Kreis auf der Straße vor der Meierei
    - Der Fahrsilo auf Hof 2 schreibt das Häckselgut im PDA beim Fahrsilo nicht gut
    - Die Trigger erkennen nur Abkippseite hinten
    - Trigger bei der Raiffeisen sind zu weit an der Halle
    - auf der PDA Karte sind Hof, Brauerei, 2. Hof usw. nicht gekennzeichnet, behindert dir Orientierung sehr stark.
    - Straßen kanten immer noch zu hoch, rumpelt immer noch ganz schön.

    Sonst ist die map schon sehr gelungen, Lob an den Modder, 6 von 10 Sternen, wenn alle Fehler behoben sind 11 sterne.

    MfG
    Claas Fendt


  9. stavel 29. 06 2012

    könntet ihr nicht die mods immer gleich der map beilegen !? so muss man immer erst ewig suchen.


  10. hassler 29. 06 2012

    Also vorweg, die Map ist echt schön gelungen, schautalles sehr nett aus.
    Leider habe ich seit eben folgendes Problem: Wenn ich meinen Spielstand mit der Map starten will, hängt, sobald ich auf Start klicke das gesamte Spiel auf, kann das Spiel nur noch mit dem Taskmanager beenden. Als ich heute Nachmittag schon einmal gespielt habe, hat alles ohne Probleme geklappt. Bitte um schnelle hilfe, da die Map sonst im Mülleimer landet

    1 Antworten

  11. Beni8119 29. 06 2012

    die map ist bestimmt gut aber ich kann sie nicht starten. Wieso???

    1 Antworten

  12. wasman 29. 06 2012

    Warum geht das nicht wen ich auf start klicke????
    weiß einer warum


  13. Deisterbauer 29. 06 2012

    Moin Ich finde die Map gut aber Ich habe zwei Probleme .
    1. Ich kann beim Raifeisenmarkt nichts abladen da die Abladestelle fehlt.
    2. Ich kann auf der Map die Brauerei nicht finden.
    Bitte PN .
    Gruß Deisterbauer

    1 Antworten

  14. TopiLh2011 29. 06 2012

    Ja werd mir gleich die Map saugen und gleich mal testen Berichte gibbet es nachher nochmals


  15. gifti87 28. 06 2012

    andi1989 du musst aus deinem traktor austeigen und an das tor laufen dan geht es


  16. andi1989 28. 06 2012

    Hallo Kirby also bei mir springen die autos bei der straßen insel drüber und die türn von denn maschienen hallen gehen nicht auf lg andi


  17. gelöschter Nutzer 28. 06 2012

    also sieht gut aus laut bilder


  18. Darkqueen 28. 06 2012

    Kühe kann man nicht sehen , Getreide wächst mit im Gras an den Feldrändern, Milchwagen fährt ohne Pause


  19. Kirby 27. 06 2012

    Es soll das mittlere bis leicht nordöstliche Emsland darstellen, dort gibt es auch hügelige abschnitte falls du das meinst.


  20. farmerbernd 27. 06 2012

    in welcher region des emslandes soll das denn sein ?



}