EMY ELENFER SCP600

V 2.2 color Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
43.968
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Freunde vom Landwirtschafts-Simulator,

Treffen Sie meinen Egge, EMY SPC600. Ein Modell für die Traktoren der High-End, aber sehr praktisch und robust.

Die Eigenschaften des ursprünglichen Modells sind:

    
Arbeitsbreite: cm. 601;
    
Arbeitstiefe: cm. 30;
    
Anzahl der Blätter: 24;
    
Gewicht mit Stabwalze 2650 kg;
    
Stromversorgung: 140 bis 221 KW.

 

26/04/2016 V.2.1 Änderungsprotokoll

    
- Verbesserte Einstellung;
    
- Ist nur in der Betriebsart aktiviert; Fix gemacht von Mogli, Danke mein Freund!
    
- In Hired-Modus eingeschaltet und schaltet sich automatisch ab;
    
- Neue Animationen, sogar Schließzylinder;
    
- Animierte Hydraulikschläuche (gehäutet Maschen);
    
- Hydraulikschläuche mit HydraulicCoupling Skript, danken XENTRO Dank für Ihre Hilfe!
    
- Pto animiert und mit der Hand verbunden sind, verwendet, um das joxxer Skript (BJR_AttacablePTO);
    
- PTO des Rotors, animiert;
    
- Neue schmutzige Farbe.

 

Habe Spaß

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------

 

 

Bitte verwenden Sie nur auf Traktoren über 250 PS!

Eigenschaften:

• Breite 6,0 Meter. ;

• Leergewicht 2650 kg. ;

• Voll animiert;

• Waschbare;

• Steuerung der Arbeitstiefe.

 

 


Credits: Ago-modding


Dank meinem Team (Team Modhoster) Vor allem in meyer123 und fin050808 zum Testen ...


Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link original!

Are prohibited from posting on other sites, respect the original link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
EMY Elenfer SPC600 v.2.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale .
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech .
Permissions beyond the scope of this license 'may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

Credits

Ago-Modding

  • 30. April, 16:34 Uhr
    Version 2.2 color

    Added the ability to choose the color ..

  • 26. April, 19:55 Uhr
    Version 2.1

    - Improved setting;
    - Is activated only in operating mode; Fix made by wives, Thank you my friend!
    - In Hired mode is on and turn off automatically;
    - New animations, even locking cylinder;
    - Animated hydraulic hoses (skinned meshes);
    - Hydraulic hoses with HydraulicCoupling script, Xentro thank you for your help!
    - Pto animated and connected by hand, used the joxxer script (BJR_AttacablePTO);
    - PTO of the rotor, animated;
    - New dirty color.

    Please use only on tractors above 250 HP!

  • 21. Januar, 15:30 Uhr
    Version 2.0

    1 Fixed cylinder rear right rotor.

    2 Fixed the activation of the rear rotors when working.

    3 Increased working speed to 10 km / h.





Dateien

20.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.55 / 133 Stimmen

Empfehlungsrate

90,09%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 color
Landwirtschafts Simulator 15
EMYSPL600_22C_AGO_FS15.zip
15,7 MB 9949
30. 04 2016 9.949
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
EMYSPL600_22_AGO_FS15.zip
15,7 MB 5082
26. 04 2016 5.082
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AGO_EMYSPL600_FS15_D.zip
10,7 MB 25555
21. 01 2015 25.555

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. meyer123 Modhoster Team 26. 04 2016

    2.0 alte version
    2.1 neue version


  2. wowphil 10. 05 2016

    Super Mod liebe in.
    Aber eine Frage nebenbei: Kann man den John Deere downloaden?

    2 Antworten

  3. Thor1966 01. 05 2016

    Hi wollte mal ein dickes lob dalassen hatte ja schon die alte Version von dem EMY ELENFER SCP600 und seither nutze ich nur noch den .
    also vielen Dank und weiter so


  4. Gleich wieder runtergeschmissen den Mod. Sorry aber was soll der Mist den Leuten jetzt das PTO-Anstöpseln aufzuzwingen und hart einzubauen. Wer wirklich so eine Funktion will kann seit Wochen das entsprechende Script aus dem Modcenter ziehen.

    2 Antworten

    1. Appaloosa 30. 04 2016

      Hat Irgendwer gesagt, da? du dir den Mod herunterladen "musst!"? Hat dich irgendwer gezwungen? Und seit wann bist du der Sprecher der Com? Baue selber eine Emy nach deinem Geschmack und gut ist. Noch sind wir nicht bei "wünsch dir was". Bisher muss man sich mit dem zufrieden geben was man bekommt oder muss selber bauen.. Du hast hier noch keinen Mod veröffentlicht und bist schon 39 Jahre alt. Ein wenig mehr hätte ich da schon von dir erwartet um nicht die aussage zu verwenden: Intelligent wie ein leerer Aschenbecher.


    2. Appaloosa 30. 04 2016

      Und zum Thema Skript, die Emy läuft mit als auch ohne und sowohl. Du kannst drei Varianten wählen. Nicht jeder benutzt den Manual attacher.


  5. Grabschneck 28. 04 2016

    Wirklich sehr guter Mod.
    Danke fürs teilen, schade das es nur 5 Sterne gibt.

    Gruß


  6. mainzibaer 28. 04 2016

    .

    ... na so eine VORZÜGLICHKEIT ! ^^

    sowas hab ich schon lange gesucht, - DANKE ;)



    BALOO ...

    .


  7. Wido Bauer 27. 04 2016

    Super Mod. Läuft klasse.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    Gruss Wido Bauer


  8. Wooddennymph 27. 04 2016

    Beim Ankoppeln zeigt es mir an, dass die Anzapfwelle noch angeschlossen werden muss. Wie geht das? Wenn ich den Helfer einstelle, verschwindet die Meldung. Ich bitte um Aufklärung!

    1 Antworten

  9. Oldnobbi 27. 04 2016

    Download über AdFly hat bei funktioniert !

    Danke an Ago für das Update , die Mod funktioniert einwandfrei und die Log ist fehlerfrei !

    Eine saubere Arbeit die sehr zu empfehlen ist .


    LG
    Oldnobbi


  10. Ah, ein update für eines meiner LS 15 Lieblingsgeräte.
    Vielen Dank und Empfehlung meinerseits.

    Falls die Mod nicht im Spiel erscheint bitte nochmals den uploaded Link probieren.
    Die adfly Version erschien bei mir auch nicht. Ausserdem ist sie nur 10MB groß u kann auch nicht geöffnet werden.

    Grüße

    Johnny Thunders


  11. Thor1966 08. 01 2016

    Hallo hab mir den Grubber runtergeladen weil ich die mit Deichsel einfach nicht mag und muss echt sagen der ist Oberhammer schon die ganzen Animationen es ist schon der Hammer was man uns anbietet macht weiter so und ein dickes Dankeschön :-)

    1 Antworten

  12. madmex 19. 11 2015

    It is not showing in the shop with patch 1.4.1

    2 Antworten

  13. Sauer Bauer 13. 10 2015

    Hallo,
    finde den nicht bei mir im Shop.
    Kann es sein das der nicht mit Patch 1.3 funktioniert?

    LG SB


  14. Opel2012 18. 06 2015

    wo finde ich den John deere mit dem frontlader

    1 Antworten

  15. Roland70 01. 04 2015

    gekauft getestet und für sehr gut gefunden .Endlich mal ein brauchbares teil das genau das macht was es soll. Jetzt noch deinen Hecklader rüber aus Ls13 und Danke


  16. Contumacia 01. 04 2015

    Wirklich guter Mod Danke !! ;)


  17. F5A6B0 18. 02 2015

    hi
    ist echt geil aber wenn man es schaffen Könnte das die Rillen wie in echt siech ändern würden das wer sehr cool


  18. Michel-Matti 15. 02 2015

    Hi,
    ich muss echt zugeben das ist ein richtig gut verarbeitet


  19. Beni18 31. 01 2015

    Servus,
    Also ich muss echt sagen gute Arbeit leute :)
    ist meiner Meinung nach eines der besten Geräte bisher.
    Macht weiter so..


  20. Fendt Fan 12 21. 01 2015

    Thx for the New Version.
    Top



}