Endlos Unterstand Modulbauweise

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.437
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nachdem mein erster Unterstand so sehr schwer auf zu bauen war, habe ich nun eine super Lösung gefunden.

Ihr habt jetzt drei Bauteile die schon fix und fertig zusammengebaut sind. Diese müssen nur noch neben einander aufgestellt werden. Kinderleicht.

Das Modul 2, so auch die Bezeichnung im Shop, könnt ihr endlos nebeneinander bauen.

Ich habe erst einmal nur die Texturen von Wellblech genommen.

Diese Module könnt ( müsst )ihr mir mit dem Frontlader und einem Heckgewicht bewegen.

Am besten eignet sich der Goldhofer Tieflader.

Die Modulmaße: 4m breit, 10m lang und 4,20m hoch

Die Module sind im Maßstab 1:1

Die Bauteile habe jeweils einen physikeintrag in der Log, welche aber keinen Einfluss aufs game haben.

Das liegt warscheinlich daran, dass die Schwelle wo ihr drüber fahrt, etwas unförmig ist.

Ich wollte euch keinen kantigen Klotz in die Einfahrt legen.

Nachtrag:

Hier noch mal der link zu dem Tieflader. der ist echt super, er hällt alles fest was man dem auflädt.

Das ist das erne pack:         http://www.modhoster.de/mods/erne-pack--3

Das mit euern gezappel macht mich ganz kürre.

Ich habe jetzt mal die Riverside map angespielt und meine unterstände gekauft.

Da zappelt nix, ich empfehle mal den modordner auf zu räumen.

Auf welcher map soll das phänomen denn auftreten.

Ohne diese angabe kann ich keinen helfen!

 

 

Credits

Änderungen

  • 08. September, 22:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 17dd0d2714b9019bb8e946887c233306
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Modul_Teil_3
Beschreibung im Shop: Modul_Teil_3
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage
Hashtag: 17dd0d2714b9019bb8e946887c233306
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Modul_Teil_1
Beschreibung im Shop: Modul_Teil_1
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage
Hashtag: 17dd0d2714b9019bb8e946887c233306
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Modul_Teil_2
Beschreibung im Shop: Modul_Teil_2
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage

08.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstand_Modulbau.zip
2,8 MB 6437
08. 09 2012 6.437

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 08. 09 2012

    Ich danke euch, so macht das modden spass!


  2. tracktorjosef 24. 09 2012

    ich fass mich kurz... : mein freude über diesen mod ist nicht in worte zu fassen ;)


  3. Fendt - 10. 09 2012

    Bei mir funktioniert der Link nicht !!???


  4. 'uni' 09. 09 2012

    wie is das dan eigentlich, wenn es mal aufgebaut is, hällt es dan auch mal nen leichten crash aus ohne das es sich in seine einzelteile zerlegt?

    1 Antworten

  5. Deutz Fahn 09. 09 2012

    Ich spiele auf der Original Map

    1 Antworten

  6. lion866 09. 09 2012

    hi Leute, ich finde diese Idee super.
    wenn ich es könnte würde ich auch sowas machen.
    man sollte ganze Hofanlagen so bauen, dann wird das Geld auch irgendwann mal weniger. danke für diesen Mod.


  7. varioking1 09. 09 2012

    zappel die ganze zeit außer am Frontlader vorne sobald ich abhänge zappeln die weiter

    1 Antworten

  8. Deutz Fahn 09. 09 2012

    Bei mir zappen die auch nicht könnt ihr mir da Helfen ?


  9. Huk2456 09. 09 2012

    Kannst du auch eine ballen halle modden wo 3 rundballen über ein ander passen !?


  10. gelöschter Nutzer 09. 09 2012

    musste LEIDER festellen das die Module bei mir auch im Game am zappeln sind *kotz* woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 09. 09 2012

    Mal wieder ein TOP Mod von mein lieblings Modder Tackleberry
    das einzige was ma ändern könnte wäre den Download als direktload anzubieten


  12. LS-Deutz 09. 09 2012

    So cool Lob an tackleberry
    So macht ls spielen spaß !!!!


  13. Darthbot 09. 09 2012

    tackleberry, ein wirklich toller Mod. Einfach zu handhaben und schnell aufzubauen, genau was man braucht um seine Maschinen unterzustellen. Danke


  14. calvinwoordes 09. 09 2012

    mach bite die mod auf modhoster nichts auf die ander mod site Ich kan der mods nichts download das ist nicht schunn

    1 Antworten

  15. Der mod ist echt Top, nur wenn ich die Hallenteile aufstellen will,hüpfen die die ganze zeit herum ? Warum kann mir jemand helfen.
    Egal wo ich sie hinstelle überall Springen die teile rum sogar in meinem Gülle k*m lag schon ein son Hallen teil :D

    1 Antworten

  16. Farmer B 09. 09 2012

    Moin tackleberry, also ich finde diese Modulbauweise echt klasse und die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen gibt auf jeden Fall ein Danke und den Premium-Vote!
    Aus der Beschreibung heraus vermute ich das du eine V2 in Planung/Arbeit hast und da würde ich als Wunsch/Vorschlag äußern: Kann man die Einzelteile nicht untereinander mit Attachern versehen? So das wenn man sie Ausgerichtet hat aber noch lücken dazwischen sind, das man beim hineingehen die Einzelteile verbindet, ob man da z. B. mit dem Manual-Ataching was machen könnte? Alternativ dazu wäre vieleicht so eine Art "Nut und Feder" um vor allem die Spalten an der Rückwand zu vermeiden.

    1 Antworten

  17. Masterviesel 09. 09 2012

    Mal wieder sehr zufrieden! deine mods sind einfach top! also 5 von 5 punkten


  18. bitt 09. 09 2012

    fun welscher firma hatest du die ede


  19. Urul 09. 09 2012

    super ding, ich bin immer noch mit dem Kran am rum schieben, 2 Unterstände hab ich schon :D Jetzt passt auch mein JD 9420 rein :)))


  20. abse 09. 09 2012

    geil wär auch noch frei platzierbar , weiß nich ob das geht
    aber toller mod du machst die praktischsten mods überhaupt

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579528923