Enercon E66

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.702
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier stelle ich nach langer Zeit meine Enercon E-66 zum Download.

Ihr müsst das Archiv entpacken und mit dem Giants Editor in eurer Map einfügen. 

Ihr dürft die WKA in eurer Map einbauen und zum Download freigeben ohne mich zu Fragen oder mich zu erwähnen.


Bitte verwendet den Originalen Download Link, Danke!

LG Enercon

Credits

by 3con/Enercon

  • 21. Januar, 17:56 Uhr
    Version 1.0

  • 145889
    von Enercon
    vor mehr als 12 Jahre
  • 145937
    von RikH
    vor mehr als 12 Jahre
  • 145936
    von RikH
    vor mehr als 12 Jahre


21.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Enercon_E66_Entpacken.zip
3,3 MB 1702
21. 01 2012 1.702

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas936 27. 01 2012

    JO macht nur fehler in der Log!!!


  2. onkel hotte 23. 01 2012

    WKA eingebaut = Log voll
    Wka ausgebaut = Log leer

    Also bitte nochmal bearbeiten ist sonst ein super Teil!!

    MfG hotte


  3. Eigentlich eine sehr schöne WKA ...
    nur das Windrad verursacht pausenlos Log-Einträge und im nu ist die Log-Datei auf eine beträchtliche Größe angewachsen.

    Fehler: static actor moved - bitte in einer V2 beheben, dann wäre es ein schönes funktionierendes Objekt.


  4. Rival 21. 01 2012

    Sieht so aus wie das DLC2 Windrad.


  5. LE 21. 01 2012

    also sry dieses windrad sieht nicht echt aus mein onkelhat echte enercon windräder und da ist das nix gegen eigentlich bin ich ja nicht soeinen mäckertasche also sorry modder wenn ich dich verletze aber ich weiß wie scher es ich soeinen mod zumachen also villeicht wird es in der v2 besser :D
    Mfg Janek

    1 Antworten


}