Energiewald Aukrug

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
768
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute...


Dies ist die Energiewald Aukrug..


Eine von mir Angefangene Map.

 

Ich arbeite seid 3 stunden an der map... Nun habe ich keine lust mehr und lade sie für welche hoch die bock haben weiter zu bauen.

 

Was schon besteht: 
Eine Tip-Top EON Biogass.. Mehrere Wälder und höhen und tiefen sind vorhanden.

 

Ich freue mich über jede weiterbaut und freue mich wenn dann irgentwann die map komplett besteht..


Die map Darf neu geändert hochgeladen werden. :)

 

 

Credits

Map: NoN87

Änderungen

  • 03. Juli, 19:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: b72a596fb94ce59b3f87a77065c72d8d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EnergieWald_Aukrug.zip
367,9 MB 768
03. 07 2016 768

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 09 2016

    Also ich sag danke, auch wenn du nur 3 Stunden XD an der Map gebastelt hast, also bissel geduld sollte man schon haben... Aber trotzdem danke, ich werde sie gerne weiterbauen.
    MfG Hami02


  2. F208 13. 07 2016

    ******** mein ich
    mfg


  3. F208 11. 07 2016

    Für alle die kein Upload mögen : ********
    Kann man sich alle Mods schnell runterladen, die schon irgendwo veröffenlicht wurden
    mfg


  4. F208 04. 07 2016

    Fürn Anfang net schlecht werde sie auf jeden Fall weiterbauen


  5. Ruebenpaule 03. 07 2016

    Na dann werde ich mal dein Werk zu ende bauen für ls17 dann


  6. feuerlocke68 03. 07 2016

    Wow 3 Stunden an einer Map...Wahnsinn...und Du hast schon jetzt keine Lust mehr? Was glaubst Du wie lange man an einer Map bastelt...

    ein guter Mapper mindesten 6-9 Monate wenn nicht sogar ein Jahr...

    hättest sie beiseite gelegt und nach ein paar Tagen weitergebaut...jeden Tag ein paar Stunden...

    1 Antworten


}