Enesei 1200 Rice

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.143
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: MAC
In game:Clondike
Edit: AlekcLom
EditV2:Sanya1970. In Game v LS_2011:Sanya1970

Änderungen

  • 24. Februar, 20:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 20327
    von LYUMINISHN
    vor etwa 10 Jahre
  • 20446
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 38712c33a31452fcb13a186348da93ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Enesei_1200_Rice.zip
9,4 MB 1143
24. 02 2011 1.143

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oliwe 20. 07 2011

    neuen dl link bidde peer pn danke in vorraus


  2. Der Mod is gut aber der Downlodlink geht ned der findet die Datei nicht son Mist aber ein echt guter Mod ich habe den schon foher gehabt und habe den ausfersehen den Mod gelöscht aber ein super Mod is halt nur der Link....:)


  3. deutz 4006 22. 03 2011

    ja hallo meckert ruhig weiter, aber gibts ne schöne map mit reis? (wenn möglich PN)


  4. Rafael_k 26. 02 2011


    machst du noch so einen mit mehr funktionen?

    were super


  5. Nico300 26. 02 2011

    wenn ich so etwas schon höre würd ich den am liebsten
    ein auf die Fresse hauen. Meckern hier über alles wenn den der mod nicht gefällt sollen die das für sich behalten und nicht die modder die da Zeit und arbeit reingesteckt haben
    beleidigen das geht besonders an "AlterSchwede". So und jetzt zum mod Super gemacht gefällt mir weiter so.


  6. Rafael_k 25. 02 2011

    habe in finde in super braucht aber mehr funktionen


  7. gnescher 25. 02 2011

    funktioniert fehlerfrei, die erntegeschwindigkeit nur 5 km/h


  8. rdy2farm 25. 02 2011

    optisch n sehr schöner mod! werd ihm laden und testen. ps. vergiss was die dummen kinder hier so im forum von sich geben.


  9. madcat76 25. 02 2011

    ich konnte gerad nicht heraus lesen um was es ging hier, aber scheint wohl so das einer rum gemeckert hat weils nen rusicher drescher ist richtig ? ich für mienen teil lade ihn zwar nicht aber das ändert nichts daran das er toll ausschaut, mal was andere als die mega maschinen die hier meist benuzt werden.
    sehen doch mittlerweile eh alle fast gleich aus da ist der hier mal ne dicke erfrischung

    danke für denn mod und viel spass noch
    emosx


  10. gnescher 25. 02 2011

    wollte eigentlich einen bissigen kommentar ablassen, ist aber vergebene liebsmüh,
    was eben manche mit ihrem beschränkten horizont nicht begreifen, die welt besteht nicht nur aus deutschland, erstens ist dieses spiel nicht nur in deutschland erhältlich, offensichtlich europaweit, wenn nicht sogar weltweit, es handelt sich offensichtlich um einen mod, welcher in russland oder in einem anderen ost-europäischen land erstellt wurde, dort gehören diese maschinen zum alltag, in den südliche sowjetrepubliken wurde auch reis angebaut, nicht nur in china und vietnam, ich war selber 1981 in der damaligen su, dort sieht die welt ein bischen anderst aus, da waren westdeutsche oder westeuropäische maschinen nicht der maßstab


  11. marcus256 25. 02 2011

    die machen so lange bis es keine mods mehr gecmacht werden

    geiler mod


  12. Samefahrer 24. 02 2011

    1. Das ist nicht typisch russisch sondern wie es oben steht ein Drescher für Reis und der wird nunmal auch im seichten bis knietiefen Wasser angebaut. Genau dafür braucht man solch einen Drescher mit reinem Kettenantrieb. Das sind Bedingungen da kommt nicht mal der Neuste Terra Lexion durch, da das bissl Gummikette auf der Vorderachse die Last nich gut genug verteilt. Da lob ich mir solch einen Drescher.

    2. kleiner@dc lass doch die dummen Kommentare. Du willst bestimmt auch nicht dass du so ein erstes Kommi bekommst wenn du einen Mod hochlädst.
    Modden macht mal mehr mal weniger Arbeit. Trotzdem ist es ehrenamtlich Arbeit die andere für dich erledigen. Ohne solche Menschen gäbe es nicht mal einen einzigen Mod. Das ist doch eben das tolle an der LS-Reihe dass Jeder mit nur etwas Geschick ein Mod machen kann. Nur so gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Mods und es ist für jeden etwas dabei.
    Niemand zwingt dich diesen Mod runterzuladen und ihn zu benutzen. Also lass die dummen Kommentare wenn du dich eh nicht dafür interessierst.

    Meiner Meinung nach ein toller Mod auch wenn ich mehr auf alt bewährtes stehe.
    Lob an den Modder


  13. ich0815 24. 02 2011

    eigendlich heißen die Dinger Jenissei, nach dem russischem Fluß
    Werden heute noch gebaut, mit europäischen HighTech kommt dort keiner weit. Von daher, nicht so große Töne spucken


  14. strieger 24. 02 2011

    @ kleiner@dc:
    Wenn Du es so unendlich viel besser kannst, dann kannst ihn ja washable machen - scheint ein Klacks für Dich zu sein! Bist dann ja noch vor dem Kindergarten um 08:30Uhr fertig, gell?


  15. den gabs in ls09 zweitens moddet selber wen euch sachen nicht gefallen oder macht es besser anstat die leute einfach zu beleidigen oder derartiges


  16. Kaleun 24. 02 2011

    Lern erstmal schreiben und nun zum drescher is typisch russich dort braucht man die ketten für die matschigen Böden mir gefällt er nich so


  17. brand123 24. 02 2011

    ohja das muss ich dir da zuschtimmen



}