Engine Braking Effect

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.200
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Giants hat den Wert für die „Motorbremse“ mit patch 1.2 nun selbst um gut 50% verringert.

 

V1.1

- Anpassungen an patch 1.2

- script verringert die „Motorbremse“ um 50% (Wert lässt sich schnell anpassen) 

- betrifft auch alle Fahrzeug-Mods mit alter lowBrakeForceScale

 

---------------------------------------------------------------------

Mit dieser kleinen Mod wird die Auswirkung der "Motorbremse" geändert, somit sollten die Fahrzeuge im Leerlauf weiter ausrollen. Die Bremse ist damit nicht mehr nur Ballast :)

Den Effekt habe ich AUF 25 % des ursprünglichen Wertes verringert.

 

Falls das jemandem zu viel oder zu wenig ist, einfach die 25 in der *.lua auf einen beliebigen Prozentwert ändern. Sollte in dem kurzen Script schnell zu finden sein.

 

Bei Fahrzeugmods wie dem Forst-Steyr hier, bei denen die lowBrakeForceScale bereits verringert wurde, sollte sich nichts verändern.

Ich hoffe ich kann mit meiner ersten Mod ein paar Leuten eine Freude machen!

Credits

slin2R

Änderungen

  • 10. Dezember, 05:58 Uhr
    Version 1.1

    patch 1.2 fix

  • 06. Dezember, 23:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 646743
    von slin2R
    vor etwa 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b9aec02df24e8fba984c747aa093d1e6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: slin2R
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

98,51%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Z_enginebrakingeffect.zip
14,4 KB 10782
10. 12 2014 10.782
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Z_enginebrakingeffect.zip
47,0 KB 5417
06. 12 2014 5.417

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasbeschte 28. 12 2014

    Ich finde den mod auch sehr gut bloß das problem ist wenn ich bergab fahre und dann bremse drückt der anhänger mich weg obwohl die anhänger im realen leben vor dem traktor bremsen müssen um somit den zug auf spanung zu halten. Ansonsten super mod


  2. CatweazleMH 20. 12 2014

    Moin-Moin; SUPERMOD !
    Kannste ett uch für den LS-2013er ändern ?


  3. baumi19 17. 12 2014

    wo kann man den Prozentsatz ändern. ?

    1 Antworten

  4. s4t4n 11. 12 2014

    Ich habe beides Zeitgleich aktualisiert,
    GamePatch und diesen Mod.
    Jetzt kann ich gar nicht sagen, welche Änderung vonwas kommt.
    Wurd im Mod auch das Bremsverhalten verbessert..
    jetzt bleibt nix mehr nach 1cm Bremsweg bei 40km/h stehen!

    Top Arbeit.. weiter so

    1 Antworten

  5. Geneborg 11. 12 2014

    (v1.1 - Patch 1.2)

    Funktioniert auch mit neuem Patch einwandfrei, immer noch zu empfehlen!


  6. Orhan68 11. 12 2014

    Also es ist wirklich eine super sache es ist jetzt noch realistischer vielenDank für deine idee und arbeit... weiter so :):)


  7. Was bringt der mod nach dem patch 1.2 noch ?

    Danke im Voraus!!!

    1 Antworten

  8. glaswalker 10. 12 2014

    super Mod. Verbessert das Fahrgefühl ungemein und macht einfach nur spaß. 5/5 Sternen + Empfehlung


  9. MELEM 09. 12 2014

    haben die heute im Patch mit verbessert.Kannmman den weiterhin benutzen?


  10. JS39 08. 12 2014

    Feine Sache Dein Mod aber er zeigt bei mir 2 fehler an wenn ich ihn auf den Dediserver lade.
    Fehler (2)
    Title attribute missing in modDesc.xml
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    Fehler 1 kannst Du beheben wenn Du den Title des mods in englisch und Deutsch beifügst.Also praktisch so.
    <title>
    <de>engine braking effect</de>
    <en>engine braking effect</en>
    </title>
    den zweiten muss ich noch schauen.Ansonsten weiter so

    1 Antworten

  11. Malakai 08. 12 2014

    Endlich hat die Bremse mal eine Funktion, und endlich spürt man auch das fehlende ABS, das hatte ja vorher keine Bewandnis ;)

    Fettes Dankeschön dafür!


  12. Maiky 07. 12 2014

    Hallo zusammen..

    Klasse Mod. auf sowas freu ich mich.

    Kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da aber doch noch, un zwar die bremsen sollten doch angepasst werden. Jetzt komme ich mir vor als hätte ich Trommelbremsen :-) und keine Luftbremse. Nein Spaß bei Seite, wenn man einen Hänger mit last hat muss man schon rechtzeitig den Anger schmeißen :-) um zum stehen zu kommen.

    Ich würde das ja selber machen, verstehe aber nichts davon.

    Also wenn du da noch was machen könntest wäre das echt toll.

    Mfg Maiky


  13. markini 07. 12 2014

    super mod funktioniert perfekt ;)


  14. cool endlich mal was vernünftiges für meine schlepper


  15. Andy.R.1969 07. 12 2014

    Tolle Mod. Funzt einwandfrei auch mit zusammen mit Drive Control ein ganz neues Fahrgefühl....top. ILike


  16. Galli 07. 12 2014

    Super sache, wieder mal eine sehr nützliche Mod.
    Vielen Dank


  17. Mikal 07. 12 2014

    Super Sache, tut was es soll, keine Fehler, total neues "realistischeres" Fahrgefühl!

    Meinen herzlichen Dank, Empfehlung und 5 Sterne!


  18. dampfnudel 07. 12 2014

    jenau so mut dat sin !
    so mokt dat spass !
    bitte noch viele solcher genialen einfälle von dir.
    vielen vielen dank dafür.


  19. Waldsprinter 07. 12 2014

    Genial einfach, einfach Genial. Endlich wird auch mal das Bremspedal abgenutzt. Volle Punkte.
    Danke dafür.


  20. MB tracler 07. 12 2014

    Hi echt super Mod! Mal ne Frage, wenn ich statt 0,25 0,0 eintrage, dann müsste der Schlepper doch bergab voll schnell werden oder?

    Lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582758276