Englisch Pack für Euro Agrar Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
471
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Skin Pack Englische Schilder

Dies ist ein Pack mit Texturen für die Euro-Agrar Map.
http://www.modhoster.de/mods/euro-agrar-map--3

Mit diesen Texturen sind die Hinweisschilder im Spiel auf Englisch.

Gefundene Fehler bitte NICHT in den Kommentaren lassen oder per PN schicken. Nutzt hierfür bitte http://bugtracker.lu-euro-agrar.de

Credits

REL1981

  • 06. November, 01:58 Uhr
    Version 1.0

  • 726033
    von REL1981
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien


06.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BITTE_ENTPACKEN_-_EAMap_-_Englis...
3,8 MB 471
06. 11 2015 471

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TakeMyHaar 06. 11 2015

    Warum hier jemand nur 1 Stern vergibt ist unbegreiflich. Spreche zwar selber kein Englisch, bzw nur schlecht bis mittel, aber die Idee ist für mich schon 5* wert. Da denkt mal jemand an die Menschen die kein Deutsch Sprechen/Lesen können, habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Dafür gibt es von mir 5* Danke und empfehlung.

    1 Antworten


}