Enisei 1200 Hm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.016
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Features:

– Light

– Mirrors

– Animation

– Dust from the wheels

– Bunker capacity – 4500 liters

 

Included is a header:

– Enisei-1200NM cutter

– Enisei-1200NM cutter maize

Credits

Silak_68, Weder, Kiruha

  • 05. September, 08:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9a7a3e574d10f9f58f8d779b3c7d59b7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Silak_68, Weder, ?????? | modfiles.ru
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ENISEI_1200_NM.zip
21,4 MB 1016
05. 09 2015 1.016

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peenebauer 05. 09 2015

    Hi simulators, ein schönes Ding, was du da vorstellen tust und er sieht auch sehr gut aus.
    Was mir aber nicht gefällt, ist, dass du diesen Drescher ein Maisschneidwerk verpasst, mit dem man auch Sonnenblumen und vielleicht auch noch andere Früchte ernten kann und im Einzug erscheint dann Mais.
    Wenn du das noch hinbekommen würdest, dann wäre es schön und ein sehr guter Mod, der dann auch seine 5 Sterne verdient hat und vielleicht auch von manchen Spieler noch eine Empfehlung.
    Gruß Peenebauer

    1 Antworten


}