Entladehilfe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.423
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo ...

 

So...ich ,habe mir mal was überlegt,was dem Teich am Sägewerk von Bjornholm betrifft.

 

Und zwar handelt es sich hier um meine so genannte "Entladehilfe" , ich habe das Hauptsächlich für Trailer_Fahrer koncepiert.

 

Es ist ein Holzkreuz als Markierung zum platzieren,

noch eins,vielleicht ist es euch schon selber aufgefallen,das man keine Sachen in der Nähe vom Sägewerk platzieren kann,ist egal ob platzierbare Mod oder orginal aus LS15 , deswegen diese Idee mal von.

Wo platzieren?

1tens habe ich ein Bild erstellt davon 

2 tens ringsrum vom Sägewerkbereich,aber ein abstand von ca. 60-70 Meter,aber das werdet ihr schon sehen,wann das Markierungs_Holzkreuz auftaucht und wann nicht,so sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu sagen.

 

Wichtig , habe es nur auf der Basis von Bjornholm gebaut und getestest.

 

MfG Ingo210578

 

ist Multiplayer_fähig

Credits

Ingo210578

  • 31. Januar, 13:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Entladehilfe.zip
1,1 MB 1423
31. 01 2015 1.423

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominik134 31. 01 2015

    Was macht du noch für das Sägewerk???



}