Entladestation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
761
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin,

ich habe mal die Original Entladestation vom Hofsilo aus GoldcrestValley Exportiert und zum Eigenständigen Mod Objekt umgebaut. (Ohne trigger)

Es ist zum Einbau im giants editor!

Credits

Modell: giants
Textur: giants
Script: giants
Idee / Konzept: giants
Tester: Evildad
Umbau: Evildad

Änderungen

  • 14. Dezember, 20:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 799676
    von evildad
    vor etwa 3 Jahren


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Station.rar
13,6 MB 761
14. 12 2016 761

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 15. 12 2016

    Den mod kann man sich sparen. Es ist ja noch nicht mal ein Trigger dabei. Entpackt ist das Ding fast 18 MB groß. Wenn ich so was brauche und sowieso schon mit dem GE auf einer map arbeite, kopiere ich mir das Teil von einer anderen Ladestation und fertig.
    Aber trotz allem sollte man doch bei den Kommentaren etwas mehr Höflichkeit an den Tag legen. Das Rummotzen gehört sich nicht.

    2 Antworten

  2. Kingbauer 15. 12 2016

    Danke dir. Und lass die anderen Heulen , sollen selber erstmal was auf die Reihe bekommen und nicht Dumm labern :D


  3. Gnescher lass dich nicht anmotzen, deine mods funktionieren, er hat gar keine.

    1 Antworten

  4. Arek500 15. 12 2016

    Pssst,Leute nicht lachen,dem Pitti1981 gefällt das teil und er findet es geil und sehr sinnvoll.;-)

    1 Antworten

  5. Arek500 15. 12 2016

    Boa ä, jetzt kann der Marhu einpacken ;-)

    1 Antworten

  6. Pflug100 14. 12 2016

    Hi. Ist es möglich das du noch einen Gartenzaun hochlädst damit ich die Abladestelle einzäunen kann.


  7. gnescher 14. 12 2016

    Bitte den Rest der Map GoldcrestValley auch noch exportieren und hier hochladen. Dann kann man sich die Map GoldcrestValley noch mal selber bauen. Als Nächstes bitte die Trigger noch hochladen.

    1 Antworten

  8. Deutz333 14. 12 2016

    Unglaublich wie hast du das nur geschafft. Ich schlage dich auf jeden fall für den Titel Modder des Jahres vor.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575690823