Eppelton Farm2013

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.331
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

schaut mal rein

Credits

ich und er

  • 20. Februar, 14:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cf32e331355dc9401fded91183b82a89
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 Sample Mod
Beschreibung im Shop: Dies ist der Beispielmod.

20.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Eppelton_Farm2013.zip
130,1 MB 2331
20. 02 2013 2.331

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank an die/den Modder, eine klasse Map. 4/5 Punkten für eine top gelungene Umsetzung eines kleinen Betriebes und eines kleinen Dorfes. ideal für Landwirte, die mit kleinen bis mittleren Maschinen lieber selbst arbeiten. ich finde map empfehlenswert.


  2. Bei der Mapbeschreibung ist mir die Zeit für den Download zu schade!


  3. SmlehliW 20. 02 2013

    was hat der Name "Eppelton" zu bedeuten? Irgendwo in England geklaute Map?


  4. baumis-dekor 20. 02 2013

    unförmig ist für mich realistischer und man wird gezwungen viel selber zu machen.
    außerdem arbeite ich gerne mit vorgewende und das macht bei eckigen feldern keinen spaß.!!!

    ich find die map daher gut


  5. boddo 20. 02 2013

    naja ich gehe mal davon aus weil im real giebt es auch nicht immer felder im 90grad winkel ich finde es supper


  6. Lukas1607 20. 02 2013

    ich hab mal eine frage.

    wieso macht ihr alle die felder so krum und schepp?

    1 Antworten


}