Erdmiete Kartoffeln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
523
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Hier habe ich mal eine Kleine Erdmiete erstellt und will sie euch nun auch nicht Vorenthalten. Ich habe den Boden einzelnd gemacht damit mann ihn bei bedarf ausblenden kann.

 

Ihr müst sie über den Giant Editor einfügen, zurzeit ist es nur Deko hat also noch keine Funktionen.

 

In der Nächsten Version kommen:

Funktionen

Größen änderung

 

Mit Freundlichen Grüßen,

Dennis (DerLord)

Credits

Model : DerLord
Texturen : Giants, DerLord

  • 03. Mai, 23:55 Uhr
    Version 1.0

  • 424876
    von DerLord
    vor etwa 11 Jahren


03.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
earth_rent_potatoes.rar
1,2 MB 523
03. 05 2013 523

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. papa1978 04. 05 2013

    super mod der passt zu den klassikermod sehr gut da zu . weiter so


  2. idaddy 04. 05 2013

    sorry lacht mich ruhig aus - ich hab KEINE AHNUNG was das ist :O kann mir das bitte einer erklären ? :-/

    2 Antworten


}