ErftstadtMap

V 0.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.678
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Heey Leute ...

Heute darf ich euch meine Map vorstellen 
Vorweg bevor von eingen nur nicht passable kommentare kommen ! 

Jaa die map Beinhaltet noch einige fehler sei es nun warnings oder ein paar uv"s fehler .. ich weiß es und die map ist ja auch nur eine beta für euch .. in der kommenden version werden die fghler natürlich behoben wie einige schönheitsfehler usw.

 

Soo aber nun zum wesentlichen ...

Was erwartet euch auf der Erftstadt Map :

Eine biogasanlage 

2 Mini Dörfer

2 Höfe .. Einer davon der Haupthof von der Westfalen map

Eifok Landhandel

Ledia Landhandel 

Große bis kleine Felder wie Wiesen 

 

Trotz den fehlern die die Map noch beinhaltet wünsche ich euch viel Spaß beim Testen und ich hoffe von euch positive Kritik für eine weitere verison zu bekommen =))

 

Viele liebe Grüße Wünschen euch Fendtfahrer92 & The828Power

Credits

Fendtfahrer92
The8282Power

  • 05. Oktober, 22:42 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

Hashtag: bc1d907bf172e3e5a5be2a243f432148
Version: 0.1 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendtfahrer92
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Erftstadt
Beschreibung im Shop: Dies ist die Erftstadt Map.

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.65 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ErftstadtMap_Beta.zip
166,5 MB 6678
05. 10 2013 6.678

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super Map würde mich freuen noch mehr Versionen davon zu bekommen.Wenn noch weitere Versionen geplant sind könntest du mich dann Vieleicht anschreiben
    viele grüße
    Lu Horst Henningsen


  2. yolobob 19. 04 2014

    ist grossgarnstadt umgebaut


  3. Delfin 15. 11 2013

    Nichts von Erftstadt zusehen schade nicht annähernd


  4. Die map ist der hammer ich hoofe das es meher gibt wenn eine neue bitte schreeiben Danke viel spass


  5. Mofa-Mo 06. 10 2013

    das is großgarnstadt nur verändert!!

    1 Antworten

  6. lu_lanitz 06. 10 2013

    aufjedenfall besser als die großgarnstadt, vorallem die BGA! für die nächste Version schlage ich einen PDA und etwas mehr Datillverliebtheit vor!
    7/10 punkten!
    mfg steff


  7. ich hätte noch eine kleine Verbesserungs Idee und zwar bein ganz großem silo die wände weg so das es ein freilandsilo ist das währe cool.


    LG: Lu-hackmann


  8. hahler99 06. 10 2013

    Der Anfang ist gut aber nach starten des giants editors sah ich erstmal haufenweise Error UV Fehler danach map zugemacht gescheite Texturen drauf gemacht wider giants editor gestartet hmmm bischen rumgekuckt und naja ich hoffe sie wird fertiggestellt und bring bitte nicht alle paar tage v 0.2 beta und so raus sondern stelle die map richtig fertig und mach eine 1.0 zudem was mir nich gefiel ist das es flachland ist bring doch hügel mir rein

    2 Antworten

  9. Maxi Stroux 06. 10 2013

    hi also ich persönlich bin total der bga fan und es sieht echt geil aus aber wäre es vielleicht möglich die BGA von LS zu revolutionieren und eine richtig funktionstüchtige mit rührwerken und fütterrungsintervallen zu bauen,also jede stunde geht der befülller für 5 minuten an und füttert 700kg zum beispiel und das alles kann man vielleicht in einem PC raum regeln ,ich weiß nicht einfach und dann das drumherum auf der map passend machen und du hättest die meistgeladene map ,auf jeden fall von den leuten die bgafans sind und auf realität stehen :) danke fürs lesen und vielleicht wird ja mal was draus :)


  10. fapamu 06. 10 2013

    geile map die map ist lol geil und cool


  11. Jessen325 06. 10 2013

    Ich selbst habe die Map noch nicht gezogen, sieht aber von den Bildern her sehr vielversprechend aus. Gerade die BGA zieht echt die Blicke auf sich und ich freue mich auf die fertige Version!!! Weiter so ;-)


  12. detlef1957 06. 10 2013

    die map sieht ja gut aus aber wie du schon selber sagst sie hatt fehler und ist ne beta warum mach sie doch erst richtig fertig wo alles ok ist und dann stell sie rein sparst dir die kommentare ist meine meinung


  13. cbgarfield35 06. 10 2013

    Übersichtskarte wär nicht schlecht....


  14. SAME64 06. 10 2013

    die map ist in Ordnung 11 von 10 Sternen für die bga



  15. sascha@MS1986 06. 10 2013

    allso finde die idee der map richtig gut nur ist noch einiges zu machen eine solche map sollte aber echt nicht bei upload geladen werden im mom ist die map noch eine 4- da echt noch sehr viel gemacht werden muss das einzigste was ich positiv finde ist der hof aus der nrw map ist richtig gut rübergeholt worden die map hat echt portenzial aber lohnd der dl bis jetzt nicht sorry


  16. gelöschter Nutzer 06. 10 2013

    Schöne Map bis jetzt, aber ohne passende PDA gehört aber keine Map hochgeladen, auch keine Betaversion.
    MfG
    HEBE


  17. moin also auf gut deutsch müll und denn auch noch auf upload so etwas müßte mh verbieten beta version auf upload erst dann wenn die mods komplett fertig sind mfg

    1 Antworten

  18. Fränklin 06. 10 2013

    ich hoffe ja mal das du alle Fehler gefixt bekommst !! und vorallem fehlt mir die Zuckerfabrik und da hoffe ich ja schwer das du die Jülicher oder Euskirchener Zuckerfabrik verbaust wenn du schon deine Map Erftstadt nennst ! obwohl ich leider keine Ähnlichkeit mit der Region Erftstadt feststellen kann !!

    1 Antworten

  19. wee5t 06. 10 2013

    beta hin oder her.
    startfahrzeug in der BGA wenn man mehrere fahrzeuge kauft stehen auch diese in den häusern.
    wenn man glück hat. wenn nicht stehen sie auf den dächern der häuser.
    leute ihr könnt mir nicht erzählen das ihr so spielt.
    gut das mal wieder das zurücksetzen nicht geht. das bekommen viele nicht hin und ihr natürlich auch nicht.

    felder kaufen geht nicht und ich habe das glück das ich das erste feld auch garnicht bearbeiten kann da es mir nicht gehört.
    wenn das bei allen feldern so ist kann ich einmal ernten und dann die map neu starten.
    das PDA bild ist das bild der LS11 map. da passt garnix.

    sowieso sieht die map nur halb fertig aus.

    das hat aber alles nix mit beta zu tuhen. und ja es gibt auch ein paar ecken die richtig gut geworden sind.


  20. BloodSky 06. 10 2013

    Das verstehe ich bei so gut wie keinem Modder:
    Warum macht ihr Zehntausend Versionen wo immer
    wieder nach und nach die Fehler gefixt werden, anstatt
    einfach nur eine Version in der kein Fehler ist? Würde
    dann zwar etwas länger bis zum Upload dauern, würde
    aber definetiv besser ankommen...



}