Erichshafen

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.912
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

Hiermit stelle ich meiner erste map Erichshafen vor. Sie wurde frei erfunden.

Sie ist ehrer klein und hat auch nur wenige Felder die dafür aber nicht allzu klein sind. Auf den meisten Feldern wurde schon eine Fruchtart angepflanzt wie Mais, Weizen oder Gerste.

Der Schwerpunkt dieser map sollte aber in der Forstwirtschaft liegen. Denn es gibt hier viele und teilweise auch große Waldflächen die darauf warten gerodet zu werden.

______________________________________________________________________________________________________

Verkaufsstationen:

-BGA

-Transportfirma

-Getreidefirma

-Holzabnahme beim Bahnhof

-Hackschnitzel Kraftwerk bei BGA

es sind derzeit eher wenig aber ich habe vor in den nächsten Versionen mehr einzubauen.

______________________________________________________________________________________________________

Wie schon gesagt ist die map auf Forstwirtschaft ausgebaut, hat eher wenige Felder, einen mittelgroßen Hof,zahlreiche Seen, einige Details, eine BGA, ein Hachschnitzelkraftwerk und einen Holzbahnhof. Ja den Rest sagen ja die Bilder.

____________________________________________________________________________________________________

Ich danke allen Moddern deren Arbeiten ich hier verbaut habe(siehe Credits), falls ich einen vergessen habe soll sich der bitte melden ich trag den dann nachträglich ein.

Ich bin schon Stunden dabei gesessen und habs aber nicht hinbekommen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm da die map ja wie schon gesagt eher klein gehalten ist.

Bauzeit: weiß ich nicht genau aber ich schätze so 30-35 h

______________________________________________________________________________________________________

 Version1.2:

alle Fehler behoben

-Abladestationen für Getreide, Rüben, Kartoffeln und Hackschnitzel hinzugefügt

-Gartencenter entfernt

-PDA map erstellt(funktionsfähig!)

-einige Unterstände hinzugefügt

________________________________________________________

Benötigte mods:

-Animation map trigger von Vertex Dezign:

http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Empfohlende mods:

-platzierbare Hoftankstelle( da noch keine Tankstelle am Hof verbaut wurde):

http://www.modhoster.de/mods/raiffeisentankstelle

_________________________________________________________________________________________

Bei mir ist die log fehlerfrei!

Bitte lädt die map nicht neu hoch!

 ______________________________________________________________________________________________________

sollte ich jmd. bei den credits vergessen haben bitte bei mir melden!

 Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben diese map zu erstellen ganz besonders Joker301069

 

Credits

giants
baumaterial von fin050808
gras textur von ls nextgeneration

sollte ich jmd. vergessen habe bitte bei mir melden!

  • 21. März, 21:09 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2:
    -pda map gefixt (dank Joker301069)
    -Abladestationen für Holz, Hackschnitzel, Getreide, Kartoffeln, Zuckerrüben und Mist hinzugefügt
    -einige Unterstände hinzugefügt
    -Gartencenter entfernt

  • 15. März, 12:17 Uhr
    Version 1.1

    etliche Fehler:
    -Objekte ohne Texturen erneuert
    -Hackschnitzel-Kraftwerk eingebaut
    -einen log fehler behoben
    -BGA Fehler behoben
    -Barn Heap Fehler behoben
    -Straßenfehler behonen



Dateien

Hashtag: 6532833541fa95df8c6ed6a423b95fc8
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Kleiner Holzlagerplatz
Beschreibung im Shop: Kleine Lagerstelle für Holz. Eignet sich bestens für Holz von 4-6m Länge!

13.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Erichshafen.zip
492,6 MB 984
21. 03 2015 984
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Erichshafen.zip
392,1 MB 516
15. 03 2015 516

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt1245 22. 03 2015

    Alle gemeldeten Fehler in der Version 1.2 behoben!


  2. Ich kann die Map nicht starten. Sie lädt doch der Start Button kommt nicht .

    1 Antworten

    1. Landwirt1245 16. 03 2015

      versuch mal das ganze ohne mods dann müsste es eig. funktionieren.


  3. Anton13 15. 03 2015

    Also ich mag die map. Das einzig Blöde daran find ich dass das Sägewerk viel zu weit entfernt ist vom Hauptwald.
    Aber ich spiele diese map noch immer gerne.


  4. Werler 14. 03 2015

    Erstmal vor weg gute Map, hab aber doch noch einiges gefunden was du noch ändern solltest. Hab davon ein paar Bilder geschossen. Und log fehlerfrei ist sie nicht.

    MfG Werler

    1 Antworten

    1. Landwirt1245 21. 03 2015

      wurde in der 1.1 Version behoben!



}