Ersatzteilkisten Prefab

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
328
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Servus,
ich stelle euch zwei Ersatzteilkisten zur Verfügung welche ihr als Prefab in euere Map oder euer Gebäude (vielleicht auch Fahrzeug:D) verbauen könnt. Die Kisten sind eigentlich als Deko für mein aktuelles Projekt (Maschinenhallenpack) entstanden, ich habe mich aber dazu entschieden die Kisten euch schon ein bisschen früher zur Verfügung zu stellen. Das Fendt Logo könnt ihr über ein Bildbearbeitungsprogramm in ein Logo euerer Wahl umändern. Ihr könnt euere Mods in denen ihr die Kisten verbaut habt gerne hochladen ohne mich um Freigaben zu Fragen. Aber bitte nicht die Kisten mit geänderten Downloadlink (nur Link der LS-Modcompany) auf anderen Modportalen hochladen.
Viel Spaß beim Verbauen.

Credits

Da_Raphe

  • 12. Mai, 15:13 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

12.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Ersatzteilkisten_prefab.zip
363,5 KB 328
12. 05 2020 328

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }