Erstellen Storebilds

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.489
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modder,

 

heute stelle ich euch keinen Mod zur Verfügung, sondern eine Anleitung, wie ihr für den LS 15 Storebilder erstellen könnt. Dieses Tutorial habe ich geschrieben, da mir in letzter Zeit einige Mods begegnet sind, die kein echtes Storebild haben, sondern lediglich einen Screenshot des Geräts aus dem Spiel. Mit dieser - zugegebenermaßen sehr ausführlichen - Anleitung sollte es jedoch auch unerfahrenen Spielern gelingen, schöne Shopbilder zu erstellen. Ich habe mich bemüht, das ganze mit zahlreichen Bildern etwas aufzulockern.

Das ganze hat mich sehr viel Zeit und Müge gekostet. Doch wenn diese Anleitung neuen Moddern hilft, dann habe ich diese Mühen gerne investiert. Gute Mods brauchen nunmal eine gute Aufmachung. Und ich denke, diese Anleitung ist eine gute Hilfe bei dieser Aufgabe.

 

+++ V2: Auch das Einfügen von Rundumleuchten ist nun in der Anleitung beschrieben. Außerdem wurden einige sprachliche Kleinigkeiten überarbeitet +++

 

Viel Spaß beim Lesen,

 

faerdi

 

Die Datei darf - !!!!unter Angabe der Credits!!!! - weitergegeben und verändert werden. Schließlich haben wir davon alle etwas.

Credits

faerdi

Änderungen

  • 05. Dezember, 10:52 Uhr
    Version 2.0

    Einfügen der Rundumleuchten wurde hinzugefügt
    Kleine sprachliche Verbesserungen

Bilder

  • 645888
    von faerdi
    vor etwa 4 Jahren
  • 645887
    von faerdi
    vor etwa 4 Jahren
  • 645886
    von faerdi
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.63 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Erstellen_eines_ LS15_Storebilde...
4,1 MB 2290
05. 12 2014 2.290

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marun 12. 10 2016

    Heyy

    Vielen Dank für die Anleitung.Alles wurde gut erklärt und gut bebildert. Manches musste ich zweimal lesen aber das liegt wohl an mir.

    Gruß Marun


  2. gelöschter Nutzer 11. 09 2016

    Hallo.
    Eine wirklich super tolle Anleitung. Hat alles so funktioniert wie beschrieben.
    Vielen vielen Dank dafür.


  3. hms10 14. 07 2015

    Ein grosses Lob für die Arbeit die dahinter steckt, es wäre schön wenn man für den Einbau von Trigger jeglicher Art eine so gute Anleitung bekommen könnte. Vielen Dank


  4. TakeMyHaar 18. 05 2015

    Wahhhhnsinn, Super erlärt und auch mit Bilder. Einfach nur Klasse, das war eine riesen Hilfe für mich.

    Das sind dann 5* + Empfehlung + Dangööö ;)


  5. Ich bin zwar selbst (noch) kein Modder, aber auch ich muss mich für die Mühe, die du dir gegeben hast bedanken. Es ist sehr gut erklärt und auch die Bilder passen überall gut dazu. Wirklich sehr hilfreich, wenn man das Bild an einem vorhandenem Mod ersetzen möchte oder eben selbst nach am Anfang steht, eigene Mods zu erstellen.


  6. Grüße,

    hey da haste allerdings noch Kundschaft vergessen?
    Warum sollen nur die Modder etwas davon haben?

    Weil ... so ein Laberhans wie ich (und meine werten Kollegen) können fortan auch selbst Hand anlegen und da braucht erst gar nicht den schwer schaffenden Modder anbeten und auf ein update warten.

    Darum ein fettes Dankeschön auch im Namen der User :-)


  7. Neumann 1 05. 12 2014

    Klasse damit lässt sich was anfangen.


  8. Rondo24 05. 12 2014

    Vielen Dank für die Mühe. Sehr gut gemacht und Hilfreich.


  9. htpo 05. 12 2014

    Prima gemacht! Schön das Du auch an die denkst, die noch in den Anfängen von Map und Mod-Bau stecken.


  10. super Erklärt da komm selbst ich mit (mit den tutorials kann ich nichts anfangen) aber da komm sebst ich mit.
    danke dafür


  11. Ghost1968 05. 12 2014

    Für Laien wie mich sehr hilfreich! Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539841788