ErsteMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.308
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo ,

 

dies ist meine erste Map sagt mir wie sie euch gefällt.

(Schlechte Kommentare könnt ihr euch sparen.)

 

 

 

 

 

 

 

Verbaut wurden Windräder, eine BGA und ein zweiter Hof.

 

 

 

Diese Map darf nirgendwo anders hochgeladen werden.

 

 

 

 

 

              Downloadlink = Map

Alternativ Downloadlink = ModPack

Credits

BGA :Alex2084
Hof:Steffen30muc
Windräder:manuuuu

  • 08. September, 19:28 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7b4b38e60619a3e5efa8f6a7ff83e185
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MANscaniaDAF
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ErsteMap
Beschreibung im Shop: Viel Spaß!

08.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ErsteMap.zip
165,2 MB 1308
08. 09 2011 1.308

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MANscaniaDAF 09. 09 2011

    was wollt ihr eig.? es ist meine erste map also bischen zurückhalten ihr könnt es auch einfach lassen so scheiß kinder kram von euch seit ihr 10 oder was...


  2. Schuchi 09. 09 2011

    Also grundsätzlich sind gute Ansätze zu sehen, man sieht: "Hier hat sich jemand Gedanken gemacht". An der fehlerfreien Umsetzung hapert es zwar wohl noch, aber die können ja korrigiert werden. Also bitte weitermachen, die Fehler beheben und eine V2 bringen.

    Ach und nochwas: Jeder hat mal klein angefangen, also mach' bloß nicht den Fehler und laß Dich von den Nörglern unterkriegen...

    1 Antworten

  3. für die erste map ziemlich gut da kenn ich leute die haben schon mehr erfahrung und machens schlechter :D


  4. Rainer2000 09. 09 2011

    Hab mal zwei Bilder von den fliegenden Bäumen hochgeladen. Bei dieser Map muss man schon fragen sind die vielen Fehler mit Absicht oder hat man ein Kindergartenkind mit dem Giants Editor spielen lassen? Hier würde ich mir etwas Kontrolle wüschen was wer online stellt aber ich weiß auch das Es nicht machbar ist.

    Fazit: Eine Map für die Tonne oder noch besser sie gar nicht runterladen.


  5. schmiddy 08. 09 2011

    für die erste map ned schlecht


  6. Fabian_96 08. 09 2011

    Bevor man eine Map online stellt, sollte man sie selber mal testen. Diese Map hat so viele Fehler – da weiß man, nicht wo man mit dem Aufzählen beginnen soll.


  7. Paul95 08. 09 2011

    Jede menge Fehler in der log.txt und schwebende Bäume. Die Gestaltung der Map ist eine Zumutung fürs Auge. Ich habe diese Map in den Papierkorb verschoben, wo sie hingehört.

    Fazit: Für jemanden der die Original Map nicht findet sicher eine brauchbare Map – immerhin besser als gar nichts.

    PS: Bitte nicht weiter machen Map bauen oder gestalten ist nichts für dich und du wirst es auch nie lernen.


  8. heyyy das ist eine richtig geile mapp


  9. MANscaniaDAF 08. 09 2011

    Du must auch das Silo an der Kuhweide auch voll machen.
    Wegen den Toren weiß ich leider nicht.


  10. Beerstuv 08. 09 2011

    Ja Moin habe diese Map getestet einfach sehr sehr gut gemacht 2. Fragen bleiben noch wenn mann bei der BGA neben dem Gebäude abkippt wird das ja als fahrsilo angezeigt muss mann auch das silo an der viehweide auch voll machen?? der milchlaster holt ja sonst keine milch ab! und die Tore bei BGA hmmm gibt es ein trick das sie offen bleiben bzw. schneller offen gehen Ich habe einfach gewichtstück dazwischen gelegt da bleiben sie offen!! Danke


  11. gerdlorenz 08. 09 2011

    ja gute arbeit würde ich sagen.kann jemand die meck pom bearbeiten das die nicht so ruckelt glaub dasliegt an den boden platten auf den höfen


  12. gelöschter Nutzer 08. 09 2011

    apropo wie geht das mit dem map mit dem anseän in dem giants editor weck machen kann ich aber auch mit video über fordert


  13. Alex2084 08. 09 2011

    Hey freut mich das du meine BGA verbaut hast. Hoffe sie gefällt euch auch. Die Map schaut fürs erste nicht schlecht aus! mach weiter so und immer weiter lernen nicht aufgeben. Es ist noch kein Mapper oder Modder vom Himmel gefallen.


  14. Ich muss dem LSBauer vollstens zustimmen, für deine erste Map verdammt gut, das einzige ist der Feldweg oder die Straße an der BGA aber ansonsten sehr gut. Keine weißen Gebäude, den Bildern zu urteilen sehr gut dem Boden angepasst. Weitermachen!


  15. Lanz Buldog 08. 09 2011

    Diese map ist wirklich schlecht Für deine erste Map. Du hast einfach die Standart Map genommen und hast so ein Paar Neue Objekte Dazugefügt und dann sag du das ist meine erste Map sowas darfst du nicht sagen das kannst du sagen wenn du eine Map von Neu Gebaut hast.


  16. Tobi St. 08. 09 2011

    das find ich nicht in ordnung (ich zitiere: Schlechte Kommentare könnt ihr euch sparen.) jeder hat seine meinung zur map und da gehören auch schlechte dazu wenn sie im rahmen der komemntaregeln sind.


  17. domip 08. 09 2011

    sieht super aus weiter so und des midd der bga gib i kevhel recht


  18. Kevhel 08. 09 2011

    Finde ich gut !! doch bei der v2 würde ich dir empfehlen die bga nicht an dem hof sofort zu machen !! vllt. hinten am hafen oder am sägewerk oder so :D


  19. Also für die erste Map nicht schlecht nur mit den Windrädern ist das komisch und zu viele see´s!! aber sonst 4/5 Punkten


  20. Rocco G. 08. 09 2011

    Für die erste MAp sehr gut aber in einer V2 könntest du bitte noch die felder alle ansähen



}