Ertrags Mod MP

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.564
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Da ich hier edliche male gelesen hab das dieser Ertragsmod nicht MP fähig ist hab ich ihn nun endlich MP fähig gemacht.

 

Hinweis:


Um denn Ertrags MOD im MP richtig nutzten zu können reicht das nicht das jeder spieler die Selben einträge in der .lua hat. Um ihn für die anderen Spieler "Versions" mäßig gleich zu haben muss der, der das Spiel Hostet denn Ertragsmod an die Spieler schicken die drauf sollen und die in ihren Modordner reintun und ggf ersetzten nur dann wird der Ertrags Mod in der Modanforderung angenohmen und ihr könnt Joinen ;)

 

Hab das ausfühlich mit mein Kumpel nochmal getestet und diese variante ist auch mit dem Ertrags Mod bei LS2011 anwendbar ;)

Credits

Urmodder: unbekannt.
Umgemoddet: Outbase52

Änderungen

  • 31. Oktober, 18:48 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4fe7876c10a03470bbeb31474f69f693
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tim
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_Ertrag.zip
52,5 KB 16564
31. 10 2012 16.564

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Emil200067 25. 10 2014

    Funktiontiert einwandfrei.


  2. maxtor68 22. 03 2014

    Hallo

    geht der ertrag s mod auch für maps die in mr sind weil da habe ich schon erhöt aber da tuts sich nicht

    lg maxtor68


  3. Dwarf1980 09. 12 2013

    Servus,

    muss das Addon mit einer neuen Map gestartet werden oder geht das auch schon auf einer gespeicherten?

    VG Dwarf


  4. OPELCREW() 28. 10 2013

    hey
    wie kann ich mit diesem mod den Ertreag gemähten Grasses erhöhen den ich mit dem ladewagen aufnehmen möchte???

    vielen Dank im vorraus


  5. Was bringt der eigentlich??


  6. Mannie313 16. 07 2013

    den ertrag kann man bei den frucht lua's umstellen.
    Ich helfe dabei gerne.

    MFG Mannie313

    1 Antworten

  7. Strolch182001 14. 07 2013

    kann mal jemand den ertragsmod erweitern auf die neuen früchte , wäre schön


  8. Basskirsche 09. 07 2013

    Ihr Könnt den Ertragsmod auch selbst nach euren wünschen gestallten dazu braucht ihr das Programm Notepad das es kostenlos bei Chip Gibt und auch Windows 8 kompatiebel ist und ja es beeinflusst den Strohertrag zumindestens is das bei mir so


  9. manu12345678 26. 03 2013

    Sind die voreingestellten werte die normalwerte oder wurde da schon was geändert?


  10. hotbauer 25. 02 2013

    Hi.-bei mir funkioniert das nicht,weder im Modordner,noch im Fahrzeugordner.-wie bei ls11.-
    hab jetzt in der xml meines Ladewagens eine änderung vorgenommen,die ich mir aus dem kroneZX550 aus ls11 geholt hab.-funktioniert einwandfrei


  11. racer278 04. 01 2013

    geht bei mir net seh ihn auch nicht in der modliste. bitte um hilfe danke


  12. stuhl 10. 12 2012

    Hallo,
    bei mir geht er nicht, der wird in der modliste angezeigt aber ich weis nicht wie das geht bitte um Antwort


  13. Knickel 28. 11 2012

    Hey wie schauts??
    Beeinflusst der Ertrag mod eg auch irgendwie den strohertrag oder müsstest du den dafür noch im mod einpflegen??
    Gruß


  14. MF 3085 24. 11 2012

    Hi der mod ist echt gut aber könntest du versuchen das dass mit nem ladewagen auch schneller geht?


  15. _dani_14 17. 11 2012

    ist ja gaz gut der mod. Ich liebe ihn aber beim kartoffelanbaun brauch ich mehr kartoffeln als ich ernte
    ich bitte dass das überarbeitet wird!
    Sonst ist der super


  16. baer1707 07. 11 2012

    also bei mir geht das ganz gut vor allem die silos der bga sind jetzt ratz fatz voll allerdings fahre ich mir beim dreschen nen wolf, ich bräuchte nen drescher mit 100t buncker wie den lexion 660 aus ls2011

    2 Antworten

  17. dietpass 06. 11 2012

    hallo, frage!! ich ändere den wert gras aber es tut sich im spiel nichts frisches gras zum füttern an die kühe würde ich gerne mehr ernten können kann mir jemand sagen wie das geht? mit dem krone für silage funktioniert es aber im gemähten zustand nicht??
    mfg dieter


  18. jd1234 05. 11 2012

    was muss ich machen damit ich mehr ertrag habe


  19. Wird dadurch auch Gras/Heu mehr?


  20. sunrise76 31. 10 2012

    hmm wenn der mod angeblich so einfach zu machen is wie du geschrieben hast outbase , weshalb tauchen dann warnings in der log auf ? , mit den anderen ertragsmod war das nich..habs wieder runtergeschmissen..jeder fummelt irgendwie wo dran rum und jeder kann alles , aber was gescheites an mods die wirklich ohne fehler funktionieren hab ich noch nich gesehen bei ls 13



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561024775