Ertrags Script

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.493
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Script zum ändern des Feldertrags in LS 15.

SP: Test verlief fehlerfrei.
MP: Nicht getestet.

 

Anleitung: Um den Ertrag zu ändern muss man in der enthaltenen LUA die Werte anpassen.
Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst ist man mit dem Drescher nicht mal 1m gefahren und der Korntank ist voll. ^^

Credits

FreddyK.

  • 30. Oktober, 15:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 81731231d522f86da877617e9ec57945
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FreddyK.
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ertrag.zip
27,5 KB 6492
30. 10 2014 6.492

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blauloeckchen 03. 06 2016

    welchen wert muss ich ändern den in Klammer oder beide oder den vorderen will mehr Gras haben bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. Legnano90 25. 01 2015

    hallo
    was passiert mit dem ertrag wenn ich gedüngt habe?
    bleibt der dann gleich oder erhöht der sich auch mit dem mod automatisch?

    1 Antworten

  3. MELEM 11. 12 2014

    Seit dem Patch error in der log


  4. Kriegsherr 20. 11 2014

    Geschrettertes holzkann man leider auch nett ein stellen eigendlich sehr schade. ich hoffe mal das das bei der nächsten version noch dazu kommt.

    1 Antworten

  5. Donstyle 11. 11 2014

    Gras kann man leider nicht ändern, sonst geht alles.
    Ich hoffe dass das bald behoben wird

    1 Antworten

  6. Nicco74 10. 11 2014

    Hallo,ich erkläre das mal,ist eigentlich einfach.Einmal entpacken,die lua datei rechts klicken und unter Eigenschaften,allgemein ,öffnen mit, auf ändern klicken und als Standard worpad wählen. Das ist unten so ein Häkchen, Datei immer mit diesen öffnen usw. Wenn man das einmal gemacht hat wird die lua datei immer mit Wordpad geöffnet heißt also auch im gepackten Zustand.

    Hat an jetzt Winzip kann man die datei bearbeiten in dem Fall die Zahl ändern und wie schon hier beschrieben 2 mal ja sagen und fertig. Wie das mit den zip Programm von Windows ist keine Ahnung weil ich es nicht benutze aber müsste ähnlich sein. Hoffe konnte helfen. MFG Nicco

    1 Antworten

  7. Hallo Danke für den Skript. Leider kann ich die Zahlen nicht ändern. Und ausserhalb der zip lässt sich die lua nicht öffnen. Kann mal jemand das genauer beschreiben, vielen Dank im vorraus.


  8. Nicco74 10. 11 2014

    Hallo,Danke, Script geht supi soweit,bei Mais ist eine extreme Änderung da,bis auf Gras.Genau das was ich brauche,da ändert sich leider nichts.Kam noch nicht dahinter warum,wenn jemand was weiss wäre ich sehr dankbar:)


  9. Pandahma 09. 11 2014

    Hallo!
    Ich habe es gerade mal mit Gras versucht, da ändert sich nichts nichts.
    Dass Gras wurde aber nicht gesät, sondern einfach nur gemäht was so auf den Wiesen vorhanden ist.


  10. Bauer-007 31. 10 2014

    Mit welchem Programm öffne ich die LUA ??

    1 Antworten

  11. UnnamedUser 30. 10 2014

    So kommt die Zip einfach in den Ordner.
    Wenn du was ändern willst:

    Doppelklick auf die Zip
    Lua öffnen
    Die zahlen ändern
    Speichern
    Ja klicken
    und Spiel starten und ausprobieren


  12. Az0k 30. 10 2014

    Muss ich den Mod einfach in den Modsordner fügen? Oder wie geht das?


  13. F220 GT 30. 10 2014

    Danke, alles bestens


  14. Morkiller 30. 10 2014

    muss ich das wieder verpacken und dann in den mods ordner ?

    1 Antworten

  15. Hommer87 30. 10 2014

    passiert ja nix .. oder wie geht das ?


  16. Die Viper123 30. 10 2014

    Danke funktioniert perfekt



}