Escape the Dark Castle

V 1.0 Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
275
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Schloss Original


whatisit

<Escape the Dark Castle ist ein zwangloses, kooperatives Abenteuerspiel mit Schwerpunkt auf Atmosphäre, Spielerkooperation und Spaß – perfekt für Neulinge im Tabletop-Gaming. Der Aufbau dauert 2 Minuten, dauert etwa 30 Minuten, und kein Spiel gleicht dem anderen.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Gefangenen auf der Suche nach Escape the Dark Castle, und müssen gemeinsam daran arbeiten, die vielen Schrecken, Fallen und Herausforderungen zu überwinden - jede davon wird durch eine große, schön illustrierte Kapitelkarte dargestellt.

Wenn diese immersiven Kapitelkarten eine nach der anderen aufgedeckt werden, nimmt das Spiel die Form einer gemeinsamen Geschichtenbucherfahrung an, bei der die Spieler Entscheidungen darüber treffen, was jedes Kapitel zu tun ist, bevor sie eine Kombination aus Würfeln und Gegenstandskarten verwenden, um Herausforderungen zu bewältigen.

Das Spiel ist weitgehend von Fantasy-Klassikern der 80er Jahre inspiriert, wie z.B. der Fernsehsendung Knightmare, der Fighting FantasyGamebook-Serie, Dungeons & Dragons und Heroquest, aber man muss nicht’t müssen wissen, was diese Dinge sind, um dieses Spiel zu genießen.


howtoplay 1

Dieses Spiel hat einfache Regeln, so dass es’s leicht zu erlernen ist. Sie’werden in der Lage sein, innerhalb von etwa 5 Minuten anzufangen.

>

<howtoplay guide


Trennwand



was macht das Besondere

<• It’s approachable - Das Spiel wurde für Nicht-Spieler entwickelt, ist dafür aber nicht weniger reich und lohnend. Jetzt kann jeder die Atmosphäre einer klassischen Fantasy-Suche genießen.

br>

<• It’s quick - Der Aufbau dauert 2 Min. und das Spiel etwa 30 Min. Keine Ausfallzeiten, keine Ausscheidungen und durchgehend voller Spielereinsatz. Es wird niemanden langweilen.

<
• It’s social - Viele Kapitel bieten eine überzeugende Auswahl für die Gruppe und regen zu regelmäßiger Spielerinteraktion und Diskussion an. Es eignet sich perfekt für die Kneipe oder ein Spiele-Café, kann aber auch allein gespielt werden!

<
• Es ist jedes Mal anders
- Man weiß nie, was das nächste Kapitel sein wird, also gibt es jede Menge Spannung und Nervenkitzel, während sich Ihr einzigartiges Abenteuer in jedem Spiel entfaltet.

<
• Es hat ein einzigartiges Aussehen
- So viele Spiele sehen heutzutage gleich aus. Hier ist etwas wirklich Besonderes für Ihre Sammlung. Wir haben hart daran gearbeitet, einen stilvollen Look zu kreieren, der an Retro-Klassiker erinnert.

<
• Es gibt keine Helden
- Die spielbaren Charaktere sind erfrischend gewöhnlich. Hier gibt es keine muskelbepackten Helden oder Buxmon-Heldinnen, und es gibt eine gleiche Mischung aus männlichen und weiblichen Charakteren.

<
• Sie wählen Ihren Weg
- Die Entscheidungen, die Sie treffen, werden die Art und Weise verändern, wie jedes Kapitel ausfällt, und eine bedeutende Rolle bei der Bestimmung von Erfolg oder Misserfolg spielen.

<
• It’s der Anfang von etwas Großem
- Wir planen, neue Kapitel, Charaktere, Gegenstände und fortgeschrittene Regeln hinzuzufügen, um das Spiel zu erweitern, ganz zu schweigen davon, Sie über das Schloss selbst hinaus zu führen.

<
• You’ll verlieben sich (wieder)
- Indem wir uns auf das Eintauchen konzentrieren, haben wir’ein müdes, überstrapaziertes Thema genommen und eine erfrischende, stromlinienförmige Erfahrung geschaffen, die jeder genießen kann.


<

<Teiler 1


<

<<Dieser Mod ist für das Kernspiel + das Kickstarter-Upgrade-Kit - er enthält nicht die Erweiterungen!

>HAFTUNGSAUSSCHLUSS DES MODDERS:
>
<Der Modder besitzt KEINE Rechte an dem Spiel und dieser Port ist nur ein Werk der Leidenschaft für dieses wunderschön gemachte Spiel. Alle Rechte sind den Autoren unter Themeborne vorbehalten. Dieser Mod hat das einzige Ziel, das Spiel neuen Spielern vorzustellen und den Besitzern des Spiels die Möglichkeit zu geben, mit ihren weit entfernten Freunden online zu spielen.

<Das ist ein erstaunliches Spiel, das online gespielt werden kann und persönlich noch besser. Ich habe mein Bestes versucht, die hohe Qualität des physischen Spiels im mod.<

zu erhalten.

<
Erinnern Sie sich: WENN SIE DAS SPIEL GENIEßEN, KAUFEN SIE DIE PHYSIKALISCHE KOPIE!


< Und wenn Ihnen meine Mods gefallen, spenden Sie mir ein Tabletop-Spiel :D


<

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude!




guy


<Credits:
Tabellen-3d-Modell von filthycent
Tabellenobjekte-3d-Modelle von Arjun Perayil
Hochgradig inspiriert von der TTS-Mod von DragonCrystal

Original Game Design: Thomas Pike, Alex Crispin, James Shelton Art & Grafikdesign: Alex Crispin
Escape the Dark Castle © Copyright Themeborne Ltd 2016.







<


<

Credits

  • 27. Juli, 10:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Escape the Dark Castle
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.
Tabletop Playground
upload_120128_modfile.2.zip
159,4 MB 275

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }