Eschlkam und Stacheried

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.898
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Es wird der MapTorTrigger benötigt !!!

jo, hier ist eine neu gebaute map

gebaut habe ich sie und geplant hat das ganze Hugo-2000

danke an alle die ihre gebäude, texturen usw zur verfügung stellten

 die videos sind von der V0.1 Beta und von der V0.5 Beta !!!

Verotten/Verdoren ist ausgeschaltet !!!!

 

Version 2


es wurde zwei dorf eingefügt,

3 brücken,

ein fluss,

viele strommasten,

ein straße wurde eingefügt,

hügel wurden eingefügt,

ein kleines maisfeld wurde eingefügt,

2 tunneln wurden eingefügt,

händler wurde verschoben,

landhandel hat jetzt eine hecke und wurde wieder kleiner,

der unterstand wurde wieder kleiner und es gibt nur noch einen,

heliport wurde eingefügt,

holzpack wurde eingefügt,

eine garage wurde eingefügt

 

viel spaß beim zocken

 

 

die map darf neuhochgeladen !!!

Credits

Boby-2000
Hugo-2000
adam5525
SLP20131
PaPa
Blacky_BPG
GIANTS Software GmbH
Vanilleeis
LwFarming
Eribus
-Kolbenfresser-
Typho0n
Stormi
KundSModding
Fendt_307
Alex2009
Sigie85
KrockDE
cosmin123
seba j
Coco ls – mods
MODSWANTED.COM – mailman
Halle von 818 Vario
Modell: Giants-Software
Script: Matzep ( DoorTrigger 1.2)
Texturen aussen: Orginal-Giants
Texturen innen: Joerg_B | kOrnRabe
Modell -Bearbeitung: Joerg_B | kOrnRabe
Straitline71

I3D: TheAgraama
Modell: Fendtfan1

Textur: Fendtfan1

Ingame: Fendtfan1 ( Herzlichen Dank an rafftnix!)
Wildfuchs
Team um Bauer Jens 1 (Licht)
John Deere 6930 (MapDoorTrigger)
JauchenPaule
FSModding
Texturen stammen von Mir AkA Bumsnudel93
Gutschriften:
Dies sind die neuen Dateien und nicht von jedem vorhandenen Mods. Texturen mit GIMP 2.8 erstellt und sind Photoreal.

Ich gebe Ihnen die Berechtigung zum Ändern und hochladen zu einer Website, die Sie bitte. Nur erwähnen Sie, dass mein Name in Ihr Guthaben ist alles, was, die ich frage. Viel Spaß mit alle meine Mods, das ist, warum ich hochladen und Teilen meiner Arbeit. Das ist meine Art des Gebens zu den Sim Betriebsgemeinschaft für was das macht so viel Spaß Hobby.

Vielen Dank
Todd McCuistion "Tuddley3"
Giants Sofware
BauerBernd
gamer10
Sigie85 : Betonplatte

Giants: Silowände, Texturen, Grashaufen

Feldhamster232 : Umsetzung und Idee
Mailman
Movie-Profi
buchhauer
tackleberry
Blacky_BPG
Giants
Korn82
Acert
Modell: sk09
Textur: sk09
Ingame: Lanzbuldog
LWS Terminator
Credits:

Modname: Heliport
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 03/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

3D-Modell: Armed Assault / Schwaki[112TEC]
Sounds: Schwaki[112TEC]
Skins: Armed Assault / Schwaki[112TEC]
Ingame: Schwaki[112TEC]

Ein besonderer Dank geht an FSMAtabogo für die Hilfe beim anpassen der Beleuchtung und Texturen!

Scripte:
Chefkoch_LS2011 (mapRotateObject),
BlackyBPG (Sektionaltor),
Schwaki[112TEC] (Windsack, mapAnimatedObject).
saarmodding-team
Urmoder iacappo1977 LS11
Modell: Raptor5
Texture: Giants Software
Specularmap: Raptor5
Shader XML: Giants Software
Idee : Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Buschi
Modder: atze1978
Tester: steve91, Nowo27
Giants,Dome
LsPrO aka. TheCoCe
OGF Clan
San_Andreas
Pisty
Modell : FrankWienberg[GER]
Textur : FrankWienberg[GER]
Ingame :[FrankWienberg[GER]
GIANTS
M1800Power
Feros
Mourice

Änderungen

  • 05. September, 17:50 Uhr
    Version 2.0

    es wurde zwei dorf eingefügt, 3 brücken, ein fluss, viele strommasten, ein straße wurde eingefügt, hügel wurden eingefügt, ein kleines maisfeld wurde eingefügt, 2 tunneln wurden eingefügt, händler wurde verschoben, landhandel hat jetzt eine hecke und wurde wieder kleiner, der unterstand wurde wieder kleiner und es gibt nur noch einen, heliport wurde eingefügt, holzpack wurde eingefügt, eine garage wurde eingefügt

  • 12. August, 15:58 Uhr
    Version 1.0

    es würde ein holzschnitzellager eingebaut
    ein kartoffel und zuckerrüben lager einbaut
    es wurden starßenposten und schilder eingebaut
    neue bodentexturen und straßentexturen wurden einbaut
    neue giesteturen eingebaut
    hof wurde kleiner
    feldwege wurd nochmal verbessert
    ein radiofunkturm und ein trafohaus wurde eingebaut
    eine waschanlage wurde eingebaut
    das bauernhaus hat jetzt einen garten mit zaun, grill und blumenbeet
    ein silo wo man gras verkaufen kann wurde eingebaut
    ein ballenlager wurde eingebaut
    im kleinen unterstand sind jetzt schweisgerät, compressor...eingebaut

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 944161bd181bbd86b356a45833094f7b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hugo-2000,Boby-2000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Eschlkam und Stachesried Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Eschlkam und Stachesried Map.

05.08 2014
Modhoster Userbewertung
1.39 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bayern.zip
296,7 MB 770
05. 09 2014 770
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bayern.zip
210,4 MB 833
12. 08 2014 833

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schorsch001 23. 05 2016

    an deiner Stelle würde ich die Map komplett neu aufbauen, denn schon alleine die Namensgebung kann schon nicht dein Ernst sein.
    Mit Eschlkam und Stachesried hat diese Map ja wohl überhaupt nichts zu tun.
    Ich kann das behaupten, ich bin in Eschlkam aufgewachsen und kenne die Gegend wie meine Westentasche


  2. Snoopy1983 11. 09 2014

    Da muss noch so viel gemacht würde erst mal raus nehmen und anfangen die fertig machen bevor ich zum DL stelle


  3. Muselmane 10. 09 2014

    5/5 Sterne
    Gründe: -Beschreibung super und ausreichend (hat man ja leider nur selten)
    -Sehr viel Bilder seitens des Moders eingestellt, so daß man im Vorfeld schauen kann ob die Map einem gefallen könnte.
    -Der wichtigste Grund: Hier wird etwas angeboten was der Erbauer nach seinem Geschmack gebaut hat und daher auch wohl schön findet. Also Leute, reißt euch mal zusammen und nehmt es so hin oder laßt einfach mal diese unqualifizierten Kommentare weg, die helfen niemandem. Ihr habt genug Anschauungsmaterial um euch zu entscheiden, ob ihr se wollt oder nicht. MfG

    1 Antworten

  4. ZT303D 06. 09 2014

    ich hab ja schon viele schlechte maps gesehen und die is klar unter den top 10


  5. SILENT HUNTER 06. 09 2014

    Beeindruckend,wie man auf Kommentare hört.
    Auch diesesmal habe ich mir die Zeit genommen 300 MB herunterzuladen,für die dieses Projekt.
    Jeder hat ne Chance verdient.
    Was mich hier echt beeindruckt hat,war die Beschreibung zur Map.
    "Leute hört auf mich zu verspotten,beleidigen usw.,oder ich höre auf zu Modden!"
    Man,jetzt mal ehrlich,bist du zufrieden mit dem was du hier einstellst?
    Hilfe!?
    Sorry,aber lese mal Kommentare zu deiner V 1.0!
    Natürlich kann man im gleichen Takt weiter machen.
    Nur bringt das weder dich noch andere weiter.
    Hilfe erwarten,mal anehmen wäre ne alternative!
    Verbessern?!
    Kommentare lesen,wäre mal clever.

    MfG,
    Silent Hunter



  6. frschl 05. 09 2014

    Was willst du uns mit den ganzen Updates eigentlich beweisen? Das du nicht mappen kannst? Das hat man schon bei der ersten Version gesehen. Man man, leider darf hier wirklich jeder Schrott hochgeladen werden ...

    Bobby, lad dir ne vernünftige Map runter, schnapp dir nen Schlepper und bewirtschafte die. Das was du hier machst ist reine Zeitverschwendung.


  7. Chrissl182 05. 09 2014

    verstehe nicht, wieso man so eine Pfusch-Map überhaupt hier hochlädt. Is doch nicht euer Ernst oder?


  8. FFWAndy 05. 09 2014

    Baue eine kleine Stadt mit ein oder so,aber das ist echt nen lach nummer.Sorry


  9. TyrAel 05. 09 2014

    das ist nicht euer ernst oder?


  10. IHC453 05. 09 2014

    also für 300mb und noch nicht einmal eine fertige map schon merkwürdig

    1 Antworten

  11. Fieldjumper 05. 09 2014

    Bau die Map mal fertig. Lade sie dann neu hoch, und dann sehen wir mal weiter.

    1 Antworten

  12. oldboy57 05. 09 2014

    also hab mir mal die map im video angesehen must mir das lachen verbeisen und das schlimste daran ist der erste tägst wo du dich beleidigt fülst das ist doch bei der map kein wunder wenn man solch ein müll ablifert

    1 Antworten

  13. Jonnyheizer 05. 09 2014

    Mach das weg! Geht garnicht.


  14. Onkellocke 05. 09 2014

    Gut gemeinte Map, braucht aber noch eine ganze Menge an Arbeit. Sie wirkt sehr kahl. bitte in V3 unbedingt abändern.


  15. JD-Thomas 05. 09 2014

    glaube sie ist noch nicht fertig ist jedenfalls mein ein druck aber der anfang ist schon ok
    aber es ist alles noch zu leer würde mehr dichterein bringen das es realer wirkt
    du hast kaum was drauf und bist nun schon bei fast 300 mb und für mich ist die map noch nicht mal halb fertig
    und in 3 wochen kannste keine bäume aus reissen ich habe an meiner 5 halb monate gebaut und kommen immer wieder neue sachen dazu
    im moment habe ich das mappen ein gestellt weil es nicht lohnt da das neue ls bald kommt und sie nicht mehr fertig werden würde
    aber solltes du fragen oder anregungen brauchen einfach pm
    bin aber im moment eng von der zeit her


  16. Oldtimer-Sepp 05. 09 2014

    Alter, hör endlich auf solche Maps hochzuladen. Es sind wieder nur irgendwelche Gebäude eingefügt und die "Hügel" wahllos platziert. Eine Map braucht viele, viele Arbeitsstunden, Liebe und KnowHow. Deine Map ist nur hingeklatscht auf ne halbe stunde

    1 Antworten

  17. oldboy57 05. 09 2014

    sorry was soll das sein eine map da ist ja garnichts fertig das uns anzubiten ist ne absolute frecheit keine deteils die ortschaft ist nicht fertig also ich lad son müll nicht sorry achso nun könnt ihr wider sagen selber machen oder dn kommentar löschen ist mir auch egal aber dass ist wirklich keine map das will mal eine werden dann solte man aber auch den mut haben und es sagen das sie noch nicht fertig ist

    1 Antworten

  18. Mal ne blöde Frage: was habt ihr denn da geplant? Wie man diese paar Objekte möglichst weit aus einander auf die Map klatschen kann.
    Das ist für mich nicht mal Alpha Status, eher Embrionenstadium.
    Der Brüller ist aber der erste Abschnitt deines Textes auf dem Ladebildschirm ingame. Du bzw. ihr müßt euch dringend weiter entwickeln, sonst wäre es wirklich besser ihr behaltet eure Machwerke.
    Schaut euch andere Maps an, nehmt Eindrücke mit, seht wie die anderen Maps handwerklich gemacht sind.
    Macht euch dann ein richtiges Konzept und fangt von vorn an.
    Solltet ihr noch einmal so etwas gehaltloses hochladen, müßt ihr euch nicht wundern, wenn dann die Kommentare auch mal persönlich werden.

    1 Antworten

  19. Auf der PDA-Karte sieht man die nurmale Standart 0815 Map, ist das gewollt?

    1 Antworten

  20. msheini30 13. 08 2014

    MMM habe ein Video davon gemacht, für die Leute die es sehen wollen.
    Ist da was schief gelaufen , weil der Unterstand alleine 7 KM lang ist ??

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576077045