esegretzlemsch map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
617
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Hier habe ich eine map gemacht! Sie ist von der alternativ map verändert worden:

Die silos sind bei der kuhweide und der futtertrog auch

dort ist auch ein stroh-heizkraftwerk eingebaut, falls ihr viele ballen gemacht habt!

der Misthaufen und die güllegrube sind unten beim heckenirrgarten

wo normal der mähdrescher stehen sollte(gelber) habe ich dort ein ballenlager hingebaut wo es vor nässe geschützt ist!

ein großes Feld ist auch hinter dem wasserkraftwerk wo ihr viel ansähen könnt!

beim feld hinter eurem haus ist eine maschinenhalle wo ganz oben alle greäte und anhänger sind und 2 stöcke tiefer sind die traktoren und mähdrescher

in der mitte ist hinten das saatgut,tankstelle und düngemittel!

Die Brauerei ist vor der fabrik hingebaut worden!!!

 

Der mod darf nur unter meiner erlaubnis auf eine andere website gestellt werden!

 

Viel Spaß mit der map un bitte seit mit den kommentaren nicht so streng weil das ist meine erste map!

falls ich irrgentetwas vergessen oder ihr an mich fragen habt schreibt mir eine pn!

ich danke allen moddern für die objekte die verbaut wurden!

Credits

ChrisUl412

  • 25. August, 15:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 68431850556157189aa013e0be1ba93f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blackburner
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Display Füllstandsanzeige Mais
Beschreibung im Shop: by Blackburner 2011
Die Anzeige wird nach dem Kauf gleich an der richtigen Stelle montiert.

25.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
esegretzlemsch_map.zip.zip
159,1 MB 617
25. 08 2012 617

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luki11k 07. 09 2012

    das ist die beste map auf der ich je gespielt habe!


  2. 3075d 31. 08 2012

    Sehr schlecht übe erstmal!!!


  3. Hab dir mal ein paar Bilder hochgeladen um zu zeigen was du unbedingt verbessern solltest.
    Wenn du weitere Hilfe brauchst schreib mich entweder über PN an oder poste hier wieder.
    Helfen kann ich dir beim Mappen immer. ;-)

    1 Antworten

  4. Kleiner Tipp:
    Gestalte die "Berge" ein wenig flacher, also nimm das Steile ein wenig weg in dem du das Gelände anpasst.
    So sieht´s aus wie schnell gemacht und doch nichts geworden.
    Sanfter Anstieg der Hügel macht auch gleich ein freundlicheres Gesicht - und hat den Vorteil, dass man Wiesen, Wälder oder sonstiges einbauen kann.
    Ansonsten nicht schlecht.
    Noch ein wenig Verbesserungen in der V2 und du hast dir einen Namen in Ls11 gemacht.

    3 Antworten


}