ESLimiter Grafiken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.731
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Tagchen,

sicher kennen die meisten mittlerweile die neuen, für den LS 2013 angepassten Grafiken für ESLimiter und Operating Hours. Mir gefallen die alten aber besser und ich habe sie farblich angepasst. 

Ergebnis sieht man auf den Bildern

Enthalten im Paket sind die Grafiken für ESLimiter, Operating Hours und eine Allrad-Anzeige. Außerdem der passende ESLimiter mit passenden Einträgen und eine Anleitung(auch wie man die SchemaOverlay darüber bekommt)

Wer die Grafiken für seinen Mod verwenden möchte, soll dies tun.

IN DIESEM PAKET SIND KEINE FAHRZEUGE ENTHALTEN

 

Besucht uns auf www.mod-portal.com 

Credits

Manuel Leithner

  • 13. Dezember, 09:48 Uhr
    Version 1.0



13.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ESLimiterGrafiken.rar
22,4 KB 4731
13. 12 2012 4.731

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mrludo40 24. 12 2012

    ESLimiter or schemaOverlay
    In any case, this model already exists
    http://www.modhoster.de/mods/schema-overlay-ersatz


  2. Lauscher 13. 12 2012

    ja und probiert geht nicht !
    ach und deine Seite selbermachen !
    Wenn den Schlepper nicht rausgeben willst,
    dann hat das Gründe Ok
    Aber dann zeige das teil einfach nicht OK

    1 Antworten

  3. Mecrob 13. 12 2012

    Oh man Leute es geht hier um den Mod net um die Schlepper wann lernt ihr es endlich ma? Ich glaub bei manchen kann man die Hoffnung ganz aufgeben. Zu denn Schleppern sage ich ganz einfach ma www.selbermachen.de

    Zum Mod net schlecht is ja auch net viel Arbeit gewesen.

    1 Antworten

  4. gerdlorenz 13. 12 2012

    schön gemacht freuich mich drüber



}